ich hatte meiner Mutter die Tage vorgeschlagen, doch TV Globo zu abonnieren- Kostenpunkt 1 Jahr um die 240€. Antwort "Ich zahle doch keine 240€ um mir jeden Tag einen sprechenden Papagei anzugucken".Sie meinte diese komische Handpuppe aus der Sendung "Mais Você"- so schnell wird aus Samba Kartoffel.
Was mich am meisten gestört hat- die Kiste wurde morgens angemacht, lief den ganzen Tag durch- nur nachmittags zur Telenovela saßen alle davor.
Wenn man zwischendurch den Fernseher ausgemacht hat, weil ja keiner davor saß, kam der nächste rein, nahm sich die Fernbedienung und schaltete den Kasten auf volle Lautstärke ein.Schaute 5 Minuten, um sich dann in die Küche zu setzen....
Telenovela hieß schweigen- wehe einer sagte da etwas- aber gut, da kann man die besten Schimpfwörter aufschnappen, wenn die Emotionen sich einen Weg bahnen- auch wenn man den Schurken nur verbal vor der Glotze beschimpfen kann- mein Wortschatz hat doch profitiert.
Ich hab am liebsten Kinderfernsehen geguckt- sowas wie Spongebob, denn das war das einzige, was ich halbwegs verstehen kann.

Sie meinte diese komische Handpuppe aus der Sendung "Mais Você"- so schnell wird aus Samba Kartoffel.
- aber gut, da kann man die besten Schimpfwörter aufschnappen, wenn die Emotionen sich einen Weg bahnen- auch wenn man den Schurken nur verbal vor der Glotze beschimpfen kann- mein Wortschatz hat doch profitiert.