| ||||||||||
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Rio ist total gefährlich, überall nur Mörder und Diebe!?! | |||
| Ich werde nie nach Rio gehen, viel zu gefährlich für mich... | | 5 | 4,03% |
| Wollte schon, aber habs mir desshalb anders überlegt... | | 7 | 5,65% |
| Kommt eben darauf an wie man sich Verhält... | | 40 | 32,26% |
| Ist nicht überall sicher..., aber ich geh trotzdem... | | 42 | 33,87% |
| Ach was, alles quatsch, Rio ist nicht gefährlicher als NY oder Berlin | | 17 | 13,71% |
| Hab keine Probleme mit Cariocas, wüsste auch nicht wesshalb. | | 10 | 8,06% |
| Ist mir total egal... das Thema interessiert mich nicht! | | 3 | 2,42% |
| Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #101 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.12.2007
Dankeschön: 2
0 Dankeschön in 0 Beiträgen
| Zitat:
Das einzige Mal,das ich in Brasilien ein Problem hatte war übrigens 1992 in Recife;da gabs Haue von der Policia militar weil ich nächtens im jugendlichen Uebermut am falschen Ort hingepisst habe. | |
| | |
|
| | #102 |
| Moderator | Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte... Der Fusca meines Nachbarn. Carioca und kein Gringo. Aber der hat wahrscheinlich keine Ahnung von Rio...
__________________ Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt |
| | |
| | #103 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.04.2008
Dankeschön: 0
| Kann mich Jorge nur anschliessen, ca. 25 mal in Rio gewesen, noch kein mal überfallen.....aber auch 100 Kg durchtrainiert Manni.. |
| | |
| | #104 |
| Benutzer Registriert seit: 26.02.2008
Dankeschön: 18
3 Dankeschön in 3 Beiträgen
| Ja Manni,wenn die Banditen wüßten,dass Du nicht mehr so schnell laufen kannst.....werde ihnen mal einen Tip geben hahahahaha trotzdem gute Besserung..... Gruß Jorge |
| | |
| | #105 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.04.2008
Dankeschön: 0
| Post gehört hier nicht rein, ich weiss, kann aber allen nur den Jorge empfehlen wenn Ihr komfortables und Preis/Leistung Zimmer haben wollt, und glaubt mir, Jorge weiss es, ich bin ein 'schwieriger' Kunde von ihm.... Und Jorge, renn kann ich jetzt auch wieder...Bis Bald |
| | |
| | #106 |
| Benutzer Registriert seit: 21.07.2008
Dankeschön: 24
| Hi, das Help ist eindrücklich.... jedoch 99% Prostituierte! 1 Abend ist lustig, beim 2. mühsam...... ****************************************** bitte bitte bitte!!!! Nicht immer den ganzen Text zitieren sondern auf das Wesentliche beschränken. Danke! ****************************************** Geändert von Ursinho4711 (21. August 2008 um 23:08 Uhr) Grund: muss man ja nicht den ganzen Text quoten... |
| | |
| | #107 | |
| Benutzer Registriert seit: 26.02.2008
Dankeschön: 18
3 Dankeschön in 3 Beiträgen
| Zitat:
Wie ich sehen ist euer Thema ohne Ende......... Ich fand in Kreuzberg ist es gefährlicher,wie in Rio...da läuft aber jeder mit einem Messer in der Tasche rum und scheut auch nicht zuzustechen......unglaublich war es....... um abraco Copajorge | |
| | |
![]() |
|
| ||||||
| Stichworte |
| ausländer, brasilien, ehe, rio de janeiro |
| Lesezeichen |
| |