Hallo,
ich möchte 3 Pakete je 20kg nach Brasilien schicken.Was habe ich da für Versandmöglichkeiten?Post/Spedition usw.
Kann mir da vielleicht jemand weterhelfen?
Danke+Tschau
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo,
ich möchte 3 Pakete je 20kg nach Brasilien schicken.Was habe ich da für Versandmöglichkeiten?Post/Spedition usw.
Kann mir da vielleicht jemand weterhelfen?
Danke+Tschau
hi,
gibt mehrere Möglichkeiten.
zum einen der Postversand, ist am billigsten, dort solltest du auf jeden fall per Luftpost schicken, damit es versichert ist. aber von 3 paketen kam nur eines an.
zum anderen UPS oder DHL, geht schnell kosten aber eine menge geld und nicht immer problemfrei.
Ich schicke immer wieder 20er kg Pakete nach Brasilien, früher habe mit Luftpost geschickt und immer den Luftpost-zuschlag bezahlt, es hat mindestens 4 Wochen gedauert bis das Paket bei meiner Familie war. Einmal habe ich nur so als einfaches Paket geschickt, und in 15 Tage war das Paket da. Seitdem schicke ich ohne Luftpost und es kommt IMMER in weniger als 3 Wochen an.
Ich habe auch gehört, dass wenn man von Holand schickt, kostet zwar fast gleich aber soll schneller beim Empfänger da sein.
Hi Piaui...Zitat von Piaui
Was hast Du da immer fuer so ein Paket mit 20 Kilo bezahlt???
Liebe Gruesse aus Canoa...
Mani
im Moment kostet € 80,00 als Normalsendeung
Das ist der gleiche Betrage den auch Belinda fuer ein Paaket nach Rio bezahlt hat....Zitat von Piaui
Hat eigentlich bis jetzt noch keiner eine Idee wie man billiger Pakete senden kann????
Waere gut fuer Hilfsgueter....
Liebe Gruesse....
Mani