Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 38
Bäckerei,kleines Cafe/Pension: Hallo, ich bin erst seit kurzem User im Forum und habe folgendes Anliegen. Würde gerne in den nächsten Jahren (ca. 5) nach Brasilien gehen und überlege jetzt schon, was ich dort arbeiten könnte. Ich bin Bäcker und Industriekaufmann und träume von einem kleinen Cafe oder Pension, was ich aber leider
    Neuer Benutzer

Standard Bäckerei,kleines Cafe/Pension

Hallo, ich bin erst seit kurzem User im Forum und habe folgendes Anliegen. Würde gerne in den nächsten Jahren (ca. 5) nach Brasilien gehen und überlege jetzt schon, was ich dort arbeiten könnte. Ich bin Bäcker und Industriekaufmann und träume von einem kleinen Cafe oder Pension, was ich aber leider nicht alleine finanzieren kann. Da ich mit einer Brasilianerin verheiratet bin und ein Kind habe, ist die Aufenthaltsgenehmigung nicht das Problem, sondern das finanzielle. Ausserdem bin ich mir noch nicht im klaren darüber, ob ich eher in den Süden gehen sollte oder doch nördlicher, wg. dem angenehmeren Klima. Tja, vielleicht kann mir ja jemand 'nen Tip geben, wie ich es am besten anfange. Bis denne.
    mfg
    hapeba

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ola
    Im Süden haben die Leute mehr Geld - das Klima eher nicht so angenehme als im Norden!
    Im Nordosten ist mehr tourismus, Arbeitskräfte kosten die Hälfte!

tchoa

winni

Thieß
    Gast

Standard Oi Hapeba