Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Zeige Ergebnis 67 bis 69 von 69
xxl1969(der richtige)...hier gehts weiter: Dein Bild Brasilianischer Frauen sollte dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Man muss sich fragen was man denn erwartet hat und ob das realistisch ist/war? Hierbei ist immer ein Aspekt auch wie es so schön heisst "soziokulturelle Umfeld". Nun nachdem das Thema abgehakt ist kann man dich eigentlich nur beglückwünschen
    Engagierter Benutzer

Standard

Dein Bild Brasilianischer Frauen sollte dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Man muss sich fragen was man denn erwartet hat und ob das realistisch ist/war?

Hierbei ist immer ein Aspekt auch wie es so schön heisst "soziokulturelle Umfeld".

Nun nachdem das Thema abgehakt ist kann man dich eigentlich nur beglückwünschen - dein Auge und Verstand ist geschärft für die nächste Beziehung sofern es wieder in die Richtung geht.

Sei dir sicher dass es einige Leser gibt die lieber deine kurze Geschichte am Anfang einer Beziehung erlebt hätte als deren aktuelle Situation nach 1-3 Jahren womöglich noch mit Kind.

Mit besten Grüssen

Kippe

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Standard ende gut alles gut...

hi xxl,

wollte nur nochmal sagen das ich mich nicht über deinen beitrag amüsiert habe.vieleicht ein wenig über deine blauäugigkeit...nimms mir nicht übel

auch wenn du jetzt mal eine niete gezogen hast kannst du jetzt nicht alle brasilianerinen verdamen.wie hier schon gesagt ist die sache für dich ziemlich glimpflich ausgegangen (kannst froh sein).die hätte dich auf längere zeit so richtig gerupft (ohne skrupe!).

mein tipp an dich lösch die alte aus deinem gehirn (agenda,e-mail,etc.).jeder gedanke an so eine frau wäre verschwendung.ich wünsche dir alles gute und das nächstemal mehr glück in der liebe...enjoy live
    CRUZEIRO

Neuer Benutzer

Standard

Hi Supergringo,

Du wirst sicher verstehen das ich , bei aller Verärgerung, keine Details über die Person rausgeben werde.

Interessieren würde es mich jedoch schon ob es dieselbe Person ist. Halte ich jedoch bei der Masse an Damen für extrem unwahrscheinlich.

Ich kann Dir nur anbieten mir per privater Nachricht Informationen über Deinen ähnlichen Fall zu geben. Name, Ort, kurze Story. Ich werde dann per privater Nachricht antworten.

Das ist auf alle Fälle safer, da ich mit Deinen Informationen überhaupt nichts anfangen könnte. Du als Brasilienkenner jedoch schon.
    Und ich will das die Geschichte nicht noch weiter geht und jemand bei ihr auftaucht.

Gruss

XXL

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112