Moin, im Moment schein kein Ajax zu gehen. Kann mit den Update von heute frü zusammenhängen, muss ich mir noch genau anschauen. Sorry Christian
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Moin, im Moment schein kein Ajax zu gehen. Kann mit den Update von heute frü zusammenhängen, muss ich mir noch genau anschauen. Sorry Christian
Moin,
ich hoffe es geht wieder alles. Ich habe ein Update zurückgenommen. Wenn ich das richtig gelesen haben funktionieren mit der älteren Version nur Funktionen nicht die ich z.Z sowieso nicht einsetzte.
Falls euch noch Probleme auffallen, bitte Bescheid sagen.
Gruß
Christian
Moin,
von der Komponente die die Probleme letztes Mal verursacht hat gibt es eine neu Version.
Ich habe mich mal getraut heute Morgen ein Update gemacht.
Bei mir funktioniert es.
Sagt bitte Bescheid wenn jemand Probleme hat.
Gruß
Christian
ah, deshalb bockte der direkte Link (search) heute Morgen..?
Jetzt geht´s...
Tenha um bom fds!
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Hallo,
immer öfter passiert es mir das wenn ich eingeloggt und auf "Neue Beiträge" gehe, werde ich "rausgeschmissen" und ich soll mich neu anmelden, wenn ich dies dann tue, kommt immer wieder, dass ich mich anmelden soll.
Komischerweise kann ich diesen Beitrag eingeloggt schreiben, obwohl ich als Gast hier rein bin???
Habe den aktuellen Firefox installiert.
Wenn ich aber auf meinen Compi zu dem IE wechsel, funzt alles.
Danke für die Hilfe.
Seltsam, nachdem ich nun 2 Tage lang das o.g. Problem hatte, konnte ich heute wieder ganz normal auf die "Neuen Beiträge" zugreifen.