..........
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
In welcher Kontaktbörse bist Du denn aktiv ?
Ich würde mir das mal ansehen und dann meinen Senf dazugeben.
Wie kommunizierst Du mit den Damen eigentlich, kannst Du portugiesisch ?
Timm
Hallo Timm,
es handelt sich um den Clube Amizade. Miliarden von kontaktsuchenden Mädels aus aller Welt. Man muss sich allerdings registrieren. Wer kommunizieren will muss zahlen...
Ich kann ein paar wenige Brocken portugiesisch. Meine Ex war des Englischen mächtig. Die Neue benutzt wohl ein Übersetzungsprogramm beim Chatten. Funktioniert irgendwie...
Gruss
XXL
du stellst alles fragen die nur Du selbst beantworten kannst, was soll das eigentlich, jeder wird Dir nach seinen eigenen erfahrungen ratschläge erteilen, da wirst Du bestimmt auch nicht schlauer...
schickst Du die dann auch gleich zum teufel falls sie schon ein paar italienische freunde hat ? bei Deiner krankhaften eifersucht würd ich mal das Herkunftsland wechseln !!
Die letzte hat ja wie du selbst geschrieben hast nie zu Dir gesagt das Sie Dich liebt, hat Ihre reise selbst bezahlt und Du hattest ja anscheinend auch Deinen spass und du hast sie dann eiskalt abserviert nur weil sie mal einen freund besuchte, charakterlos sowas !! willst du die neue dann immer zuhause einsperren damit sie nie alleine weg kann ?? brasilianerinnen sind sehr kontaktfreudig und extrovertiert, des passt nicht zu deiner eifersucht !!
der mit den sonnenbrillen zum dreifachen preis ist ja der hammer, sag mal, wie naiv bist du eigentlich ?
Hallo XXL,
das mit den Sonnenbrillen ist natürlich völliger quatsch.Fälschungen von Markensonnenbrillen bekommst Du in Brasilien an jeder Straßenecke angeboten und edle original Disigner Sonnenbrillen aus Italien sind in Brasilien auf dem gleichen preislichen Niveau.
Sie belügt Dich also. Gebe doch mal im brasilianischen www.gpguia.net
(Forum über Huren in ganz Brasilien) unter Ihrer Herkunftstadt ein Foto von Ihr ein und frage ob sie jemand kennt.
Die Welt ist oft kleiner als man denkt vor zwei Jahren konnte ein Bekannter nachlesen warum seine Traumfrau nur einmal in der Woche Zeit für ihn hatte.
@ quandu: danke, sehe ich auch so!
@ pbsd: warum hyperventilierst du hier so? Ich glaube nicht das ich mir Krankhaftigkeit unterstellen lassen muss. Dann bedeutet extrovertiertes Verhalten, das man mit anderen ins Bett geht während man mit jemand zusammen ist. Sorry für mich nicht tolerierbar, mache ich ja auch nicht. Wenn Du Dich so demütigen lässt, Deine Sache!
Gruss
XXL