Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7
Hilfe gesucht im Raum Jaboatao/Recife: ich bin auf der Suche nach einer professionellen Detektei oder einer zielstrebigen Privtaperson welche mir Kontaktdaten zu einer von mir gesuchten Person verschafft. Diese wohnt in Candeias, Piedade oder Boa Viagem. Es geht um Vaterschaftsrechte, das liebe Geld spielt hier eine untergeordnete Rolle. Seit nunmehr 2,5 Jahren halte ich diese
    Neuer Benutzer

Standard Hilfe gesucht im Raum Jaboatao/Recife

ich bin auf der Suche nach einer professionellen Detektei oder einer zielstrebigen Privtaperson welche mir Kontaktdaten zu einer von mir gesuchten Person verschafft. Diese wohnt in Candeias, Piedade oder Boa Viagem. Es geht um Vaterschaftsrechte, das liebe Geld spielt hier eine untergeordnete Rolle. Seit nunmehr 2,5 Jahren halte ich diese Suche nun ohne Erfolg Aufrecht, dehalb habe ich mich entschlossen die Belohnung für die Herbeischaffung der Kontaktdaten auf 200.000,00 (in Worten zweihunderttausend) RS zu erhöhen. Voraussetzung: es muß eine Detektei oder gerne auch eine Privatperson sein welche Ortskundig, verschwiegen und Zuverlässig ist. Die gesuchte Person pflegt Kontakte bis hin zur höchsten politischen Ebene Pernambucos oder gar Brasilias und weiß sehr wohl Ihre Identität zu verbergen. Ich suche keine "Goldgräber" sondern einen wirklichen Spezialisten! Anmerkung: ich kenne alle bekannten "Gringos" vor Ort (Pegode, Felix, Kurt, Lothar, Morango) und keiner dieser Personen war in der Lage mir auch nur den Hauch einer verwertbaren Information herbei zu schaffen. Ernsthaft gemeinte Anfragen werden gerne beantwortet unter: www.sunny.cuba@web.de / Spassmaker wenden sich an: selbstmord@br.com regards Sunny

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard ...jetzt mal Ernst.

Zitat Zitat von tigersunny69
    ich bin auf der Suche nach einer professionellen Detektei oder einer zielstrebigen Privtaperson welche mir Kontaktdaten zu einer von mir gesuchten Person verschafft. Diese wohnt in Candeias, Piedade oder Boa Viagem. Es geht um Vaterschaftsrechte, das liebe Geld spielt hier eine untergeordnete Rolle. Seit nunmehr 2,5 Jahren halte ich diese Suche nun ohne Erfolg Aufrecht, dehalb habe ich mich entschlossen die Belohnung für die Herbeischaffung der Kontaktdaten auf 200.000,00 (in Worten zweihunderttausend) RS zu erhöhen. Voraussetzung: es muß eine Detektei oder gerne auch eine Privatperson sein welche Ortskundig, verschwiegen und Zuverlässig ist. Die gesuchte Person pflegt Kontakte bis hin zur höchsten politischen Ebene Pernambucos oder gar Brasilias und weiß sehr wohl Ihre Identität zu verbergen. Ich suche keine "Goldgräber" sondern einen wirklichen Spezialisten! Anmerkung: ich kenne alle bekannten "Gringos" vor Ort (Pegode, Felix, Kurt, Lothar, Morango) und keiner dieser Personen war in der Lage mir auch nur den Hauch einer verwertbaren Information herbei zu schaffen. Ernsthaft gemeinte Anfragen werden gerne beantwortet unter: www.sunny.cuba@web.de / Spassmaker wenden sich an: selbstmord@br.com regards Sunny
    Hi tigersunny,

tolles Angebot! Scheint ja eine "Herzensangelegenheit" zu sein.
    Hier meine Meinung:
    Wenn die gesuchte Person Kontakte bis zur höchsten politischen Ebene pflegt
    ( also weißt du ja doch schon etwas)
    dann ist sie sicher irgendwann auffindbar. Die Kontakte müssen ja unterhalten werden und dies geht nicht nur über das Telefon. Auch sind ja bekanntlich
    Politiker in Brasilien sehr empfänglich für kleine Aufmerksamkeiten.
    Also die Liste der bekannten "Gringos" ist doch wohl nicht ganz komplett, denn
    ein mir nur namentlich bekannter Gringo, der wahrscheinlich sogar jeden "pastor alemao" ( deutscher Schäferhund ) dort in der Ecke kennt, ist nicht auf der Liste (PeterB). Oder nennt man ihn dort Erdbeere - Morango?
    Wenn ich mit Brasilianerinnen von dort und mit deren deutschen
    Ehemännern zusammentreffe, dann fällt am meisten dieser Name. Irgendwie
    hat der schon mit jeder und jedem ein Geschäftchen abgeschlossen.
    Dieser mir noch nicht persönlich Bekannte soll auch zurzeit in Deutschland sein.
    ( immer 6 Monate hier, dann wieder in Recife )
    Das Pegode soll ja sicherlich Bigode ( Schnauzer ) heißen und ist vermutlich Hermann aus dem Frankenland, mit seinem außergewöhnlichen Schnauzer
    (kenn den nur von Bildern). Der ist doch Koch, war angeblich früher bei Felix im Chakatak und ist jetzt im Bamboo.
    Ob die von dir genannten Herren Kontakte zu der höchsten politischen Ebene
    haben, wage ich eher zu bezweifeln, denn das könnten sich Politiker zumindest offiziell gar nicht erlauben. Die haben Beziehungen zu Klubs wo
    die Schickeria hingeht. Freddy und Felix ( die lieben sich ja angeblich innig)
    haben vermutlich eher Kontakte zu Delegados, die gegen ein paar Scheinchen
    evtl. Probleme mit Minderjährigen bereinigen. (Solche Probleme gab es ja bei
    den beiden, lt. Zeitungen schön öfters in der Vergangenheit)
    Nee, die wissen vermutlich nichts oder haben Bammel. Es ist ja kein Geheimnis,
    dass in Recife langsam die Gehsteige hochgeklappt werden. Viele Läden
    ( sogar Bäckereien von Gringos - siehe www.immobras.de ) machen dicht.

Die Sexkarawane zieht nach Fortaleza.
    Ich glaube einige von deinen genannten Gringos wollen da nicht noch Ärger
    mit höheren politischen Ebenen.

Ist der gesuchte Mr. X auch ein Gringo, dann setze eine richtige Granatenfrau
    ( nicht Bamboo- oder Chakatakgewächse ) auf ihn an. Die sollte aber nicht nur gut aussehen,
    sondern auch etwas im Kopf haben. Das größte Problem ist dann aber noch die Verschwiegenheit.

Brasilianerinnen schultern alle "Gringos" auch die mit mehr als 100 kg und mit 1,95m.

Lese mal den Fall von WH im Stammtisch.

...der ahnte aber schon etwas, denn vor seinem persönlichen Desaster schrieb er nämlich:

Brasilianerinnen - Feuer ohne Ende, aber giftig wie eine schwarze Witwe!

Je nach Lage der Dinge und des Falles übernimmt vielleicht sogar ein Moderator von diesem Forum das Ganze oder wer mir sonst noch einfällt ist: www.brasilguide.de/recife/ Wolfgang Besche. ( wobei ich beide nicht persönlich kenne )

Viel Erfolg

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Brasileiro
    Je nach Lage der Dinge und des Falles übernimmt vielleicht sogar ein Moderator von diesem Forum das Ganze
    Vielleicht handelt es sich gar um ihn.
    Ne, mal ganz im Ernst... Als Familenvater sollte man niemanden hinterher schnüffeln, der in Brasilien politische Beziehungen hat.
    Hier muss ein Profi mit her.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jarbas
    Vielleicht handelt es sich gar um ihn.
    Ne, mal ganz im Ernst... Als Familenvater sollte man niemanden hinterher schnüffeln, der in Brasilien politische Beziehungen hat.
    Hier muss ein Profi mit her.

...also mit dem Fall hast du glaube ich nichts zu tun. Auch zählst du ja lt.
    Aufstellung von tigersunny nicht zu den bekannten "Gringos"
    ( "Ups!", fällt mir doch gerade ein: er sucht ja nach ....einem Nichtbekannten )
    ....Hmm, hast du eigentlich auch einen Decknamen? Morango fand ich irgendwie süß.

Wegen "Vaterschaftsrechten" wurde ich bezüglich deiner Person nur einmal hellhörig und zwar bei der Geschichte mit dem "kleinen blonden feindlichen Favelado" aus der Nachbarschaft.

Da ich aber irgendwo im Fotoarchiv ein Foto von dir gesehen habe und du
    zumindest auf selbigem nicht blond bist......

Ich weiss, du verstehst Spass.

Du hast natürlich Recht, für einen Familienvater ist das echt zu gefährlich!

Das Ganze erinnert mich im übrigen irgendwie an eine frühere deutsche Fernsehsendung, die hieß glaube ich:

" Der Preis ist heiss!"

Paul
    Gast

Standard In Worten "Zweihunderttausend R$!"

Gibt es irgendwann nur noch Geschichtenerzähler und Spassvögel hier im Forum?
    "Klarer, der Echte" ist ja gut, aber das..........?

Gruß
    Paul

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: In Worten "Zweihunderttausend R$!"

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwann nur noch Geschichtenerzähler und Spassvögel hier im Forum?
    "Klarer, der Echte" ist ja gut, aber das..........?

Gruß
    Paul
    Bin in PE - Lajedo fündig geworden (05/2007) und die Sache ist geritzt, hat vor Ort ein Jahr gedauert und Unschuldige mussten deshalb viel zahlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte