ich bin auf der Suche nach einer professionellen Detektei oder einer zielstrebigen Privtaperson welche mir Kontaktdaten zu einer von mir gesuchten Person verschafft. Diese wohnt in Candeias, Piedade oder Boa Viagem. Es geht um Vaterschaftsrechte, das liebe Geld spielt hier eine untergeordnete Rolle. Seit nunmehr 2,5 Jahren halte ich diese Suche nun ohne Erfolg Aufrecht, dehalb habe ich mich entschlossen die Belohnung für die Herbeischaffung der Kontaktdaten auf 200.000,00 (in Worten zweihunderttausend) RS zu erhöhen. Voraussetzung: es muß eine Detektei oder gerne auch eine Privatperson sein welche Ortskundig, verschwiegen und Zuverlässig ist. Die gesuchte Person pflegt Kontakte bis hin zur höchsten politischen Ebene Pernambucos oder gar Brasilias und weiß sehr wohl Ihre Identität zu verbergen. Ich suche keine "Goldgräber" sondern einen wirklichen Spezialisten! Anmerkung: ich kenne alle bekannten "Gringos" vor Ort (Pegode, Felix, Kurt, Lothar, Morango) und keiner dieser Personen war in der Lage mir auch nur den Hauch einer verwertbaren Information herbei zu schaffen. Ernsthaft gemeinte Anfragen werden gerne beantwortet unter: www.sunny.cuba@web.de / Spassmaker wenden sich an: selbstmord@br.com regards Sunny

Themenstarter