Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9
Mit Air France und TAM: Nun meine erfahrungen mit TAM sind nicht so glücklich wie oben beschrieben. Nach Ankunft auf dem Flughafen von Sao Paulo CON musste ich den Flughafen wechseln, was nach auskunft von TAM kein Problem darstellen sollte, TAM stelle einen Bus nach GARUHLOS zur verfügung, wurde mir von TAM selbst 2 x
    Neuer Benutzer

Standard

Nun meine erfahrungen mit TAM sind nicht so glücklich wie oben beschrieben.

Nach Ankunft auf dem Flughafen von Sao Paulo CON musste ich den Flughafen
    wechseln, was nach auskunft von TAM kein Problem darstellen sollte, TAM stelle einen Bus nach GARUHLOS zur verfügung, wurde mir von TAM selbst 2 x versprochen. Dort angekommen stellte es sich dann heraus dass dieser Bus schon voll war, und noch ca 40 ! Leute auf einen Transport von TAM warteten !!
    Auf Nachfrage bei TAM erklärte man uns allen das dies nun wirklich nicht dass Problem der TAM sei !!!! Wir sollten doch gefälligst selber für einen Transport besorgt sein. Die sehr agressiven Taxifahrer konnten so mit uns ein Bombengeschäft machen. Wie mir der Taxifahrer während der Fahrt dann mitteilte ist dieser zustand alltäglich bei TAM, und die Taxifahrer natürlich sehr glücklich über diesen zustand sind.
    Natürlich kann es vorkommen dass einmal ein Bus voll ist, aber die Aroganz mit der mann uns behandelte ist unter jeder Sau.
    PS: Der erste wie auch der 2 Flug war bei TAM gebucht !

Eigentlich hatte ich vorgehabt im Herbst First-Class mit meiner Partnerin
    nach Brasilien zu reisen, werde aber sicher die TAM nicht mehr berücksichtigen

• Werbung

Frankfrank
    Gast

Standard TAM von Congonhas nach Guarulhos

Hi Paul, wir haben schon erlebt, dass TAM uns ein Taxi spendiert hat, weil wir mit Verspätung angekommen sind und mit dem Bus hätten wir es auf keinen Fall mehr geschafft. In Guarulhos hat man uns ohne eine Sekunde zu zögern mit Blanko Bordkarten in die Business Class gesetzt, vom Check Inn bis zum Flieger haben die unsere Gepäck getragen und uns auch die Schlange am Alfandega erspart, sonst wär der Flieger auch weg gewesen.

Benutzer
    Themenstarter

Daumen hoch Danke fuer die Antworten

Hallo leute danke fuer die Reaktionen. leider ist es hier bei 39 grad fast unmoeglich am pc zu sitzen, aber ich will dennoch antworten :

also das mit dem pech war bestimmt allein Schuld einer dame in frankfurt. Ich war nicht umgebucht, aber sier hatte es gedacht !
    Ich hoffe halt einfach beim naechstenmal auf einen Direktflug.
    Uebrigens wurde mir auch Business -Class versprochen, aber war wohl kein Platz mehr.
    Das mit dem Buggy ist schon moeglich ihn mit reinzu nehmen, aber dasw entscheidet der Pilot wurde mir erklaert.

Na ja jetzt werde ich erst mal noch 2 wochen hier saunieren und ein paar bohemia und aehnliches geniessen, so wie picanha, filet, farofa, caldo de piranha, den bacu aus dem rio cuiaba und die anderen guten sachen die es hier gibt.
    Hoffe ihr versteht mich
    jean
    Jean

Seite 2 von 2 ErsteErste 12