Hallo Leute,
ich würde gerne eine Domain mit .com.br am Ende anmelden.
Hat da schon jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Thema oder kann einer Provider empfehlen bzw. von ihnen abraten ????
gruss
Jan
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo Leute,
ich würde gerne eine Domain mit .com.br am Ende anmelden.
Hat da schon jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Thema oder kann einer Provider empfehlen bzw. von ihnen abraten ????
gruss
Jan
Hallo, soviel ich weiss kannst du nur eine com.br Adresse anmelden, wenn du eine Firma hast, bzw. eine CNPJ hast.
Gruss aus Rio
.....korrekt....die CNPJ ist pflicht wenn man eine com.br haben will.....
also dass ich wohl eine CNPJ brauche habe ich auch schon festgestellt.
Leider habe ich aber keine Ahnung was das genau ist. Nur das das wohl ein Papier ist das man für eine Firma braucht. Weiß jemand da genaueres ????
Gruss
Jan
CNPJ ist die CPF (Steuernummer) für Firmen. D.h. also Du musst eine Firma aufmachen, mit all dem Papierkram der damit zusammen hängt was normalerweise ungefähr 4 - 5 Monate (oder länger) dauert. Da Du neben der Registrierung bei der Receita federal (CNPJ) Dich auch noch beim Budesstaat (Inscrição Estadual) und bei der Stadverwaltung (Prefeitura) steuerrechtlich registrieren musst.Zitat von Jan
Also alle ein bisschen viel Aufwand, nur um eine .com.br Domain zu bekommen!!! Wenn es denn unbedingt eine .com.br DOmaine sein muss ist es sicher einfacher, jemanden der ohnehin schon eine Firma hat diese Domain für Dich zu beantragen!?!?!
Inscrição Estadual (für einen vertreibenden oder produzierenden Betrieb), so wie den Alvarã do Município (für einen dienstleistenden Betrieb) braucht man zur Registrierung einer com.br nicht.Zitat von Unregistriert
Erkäre uns doch einfach, was du mit der com.br willst.
Villeicht gibt es ja ne Möglichkeit.