Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 24
Like Tree5Danke
Selbständigkeit in Brasilien: Hallo, bin neu hier, und habe mal einige fragen. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch Technischer Assistent und möchte nach Brasilien auswandern. Kann ich damit dort was anfangen? Hintergrund: Mein bester Freund lebt hier in Deutschland mit seiner braslianischen Freundin zusammen. Er hat Startkapital von 200.000€ und möchte dort
    Neuer Benutzer

Standard Selbständigkeit in Brasilien

Hallo,
    bin neu hier, und habe mal einige fragen.

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch Technischer Assistent und möchte nach Brasilien auswandern. Kann ich damit dort was anfangen?

Hintergrund: Mein bester Freund lebt hier in Deutschland mit seiner braslianischen Freundin zusammen. Er hat Startkapital von 200.000€ und möchte dort ein Hotel mit Bar, etc. eröffnen. Da ich mich ihm anschliessen möchte, und er begeistert und sehr erfreut ist, wollte ich wissen, ob 200.000€ Startkapital reichen ?
    Da ich nicht von ihm abhängig sein möchte (nicht zu lange auf jeden Fall) wollte ich mal wissen ob jemand weiss, was ich da unten mit meinem Beruf anfangen kann (am besten Selbsständig).
    Desweiteren wird er ja die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekommen, wenn er Sie heiratet; wie ist das bei mir ? Ich habe keine 50.000$ zum investieren, möchte mich dort unten aber ebenfalls selbstständig machen.