Oi Gente!
Hier mal ein neuer Mix, es ist Latin House mit brasilianischen Gesang. Ähnlich wie die Brasilectro Sachen, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen. In Zukunft wird es weitere Mixes geben mit verschiedenen Musikrichtungen.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Oi Gente!
Hier mal ein neuer Mix, es ist Latin House mit brasilianischen Gesang. Ähnlich wie die Brasilectro Sachen, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen. In Zukunft wird es weitere Mixes geben mit verschiedenen Musikrichtungen.
Und was meint die RIAA dazu?
![]()
Abraços
Careca
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem."
(aus "1492", Christoph Kolumbus)
@Largon,
nicht gleich böse sein, aber Careca hat womöglich recht.
Mit "womöglich" will ich sagen, das ich noch keine Zeit hatte, zu prüfen wie weit deine angebote file wirklich geschützt ist.
Da wir im Forum uns mit solchen links vorsehen müsssen, habe ich ihn erstmal editiert.
Bitte nicht gleich wieder über mich herfallen.![]()
Sorry, Vienna, aber Abmahner mit Rechtsanwaltkanzlei für die RIAA schiessen schneller als die Polizei erlaubt. Das ist dann kein Spass mehr und für den Betroffenen nicht mehr bezahlbar. Die Rechtssituation ist zudem eindeutig und damit dein Konto schnell genullt, wenn die RIAA will.
Zudem lässt sich durch eine IP-Überwachung beim Download auch noch gutes Geld verdienen: Als Rechtsanwalt der RIAA, der dir gewissen Absichten unterstellt und danach einstweilige Durchsuchungen beantragt. Alles kein Spass und bittere Realität ...
Um mal einen Hauch davon mitzubekommen, was da so geht, einfach mal unter "Gravenreuth" googlen, da wird dir gleich ganz anders. Manchmal muss man andere vor deren Unwissenheit schützen, damit sie nicht gleich überrascht sein werden, wenn denen jemand die Hosen ausziehen will.
@Jarbas: Äh, was heisst denn eigentlich bei dir "womöglich"? "Wohl möglicherweise" oder "möglicherweise irgendwo"?
Abraços
Careca
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem."
(aus "1492", Christoph Kolumbus)
Klar, wir sind alle mehr oder weniger Sauger und zumindest mir fehlt da auch jedes Unrechtsbewusstsein, ich denke den meisten geht es da aehnlich.
Also was jeder da privat macht ist seine Sache und eigenes Risiko - aber hier sind wir in einem oeffentlichen Forum, da gelten logischerweise andere Massstaebe - sollte eigentlich im Jahre 2005 des Hern jedem aber auch wirklich jedem Hinterwaeldler bekannt sein.
Schlauer waere es sicher gewesen, z.B. den Link, an dem ich uebrigens auch sehr interessiert waere, per PN abrufen zu koennen. Dann waere dem Gesetz, zumindest dem geschriebenen Recht und dessen derzeitiger Auslegung, Genuege getan.
Also Vienna, sinniger ist sicherlich erst denken, dan Schnabel aufmachen oder schreiben - musste ich auch lernen![]()