Und zwar am 13. Feb. - ca. 13. Mrz. Kennt da jemand etwas günstiges? Das besten was ich bis jetzt habe ist Air France für 750€, aber die erlauben nur 20 KG - mehr wäre nicht schlecht und eigentlich auch notwendig.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Und zwar am 13. Feb. - ca. 13. Mrz. Kennt da jemand etwas günstiges? Das besten was ich bis jetzt habe ist Air France für 750€, aber die erlauben nur 20 KG - mehr wäre nicht schlecht und eigentlich auch notwendig.
Brasilien ist recht groß.....wo soll es denn hingehen? Und von wo willst du losfliegen?
Würde es mal mit der TAM probieren, die lassen 64 kg zu.
@joerg d
wrong! Tam ja, aber die Lufthansa, die alle Zubringer macht, untergräbt das damit, dass es auf den Zubringern nur noch 20kg gibt. Wie kommen die restlichen 44 dann nach Paris?
Aber TAP ist noch gut dafür!
Wir hatten da noch nie Probleme mit den Zubringerflügen in Verbindung mit dem Langstreckenflug. Vorsichtshalber nachfragen!
Aina
Hallo Sia,
die TAM befoerdert tatsaechlich nur ab Paris die Gepaeckmenge von 2 x 32kg p.P. .
Fuer die Zubringerfluege nach/ab Paris berechnen Lufthansa oder Air France ca. EUR 5,00 p.kg. und Strecke.
Daher bleibt bei groesserem Gepaeck wohl wirklich nur die TAP.
Allerdings nicht fuer EUR 750,00 sondern ca. ab EUR 790,00 p.P. incl. Steuern.
Bei Interesse melde Dich und Du bekommst umgehend ein entsprechendes Angebot !
Ich nehme an, dass Du Fluege nach Rio oder Sao Paulo suchst ?!?
Gruss
Lino
flieg doch als zubringer mit air france...bin ich letztes jahr auch geflogen von berlin nach paris, dann weiter mit tam. und ich hatte glaub ich um die 35kg gepäck...also mehr als die üblichen 20-24kg. es gab keine probleme! aber mal im ernst, wie soll ein normaler mensch 64kg klamotten transportieren? den bzw. die koffer will ich sehen! viel spass am gepäckband...naja!meiner meinung nach ist tam eh die beste und günstigste alternative. vielleicht guckst du mal nach iberia...die sind auch nicht schlecht.
bis dann und heb dir keinen bruch,
gruß marcito