Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Personal Guide für Rio und Umgebung gesucht: Hallo, ich bin froh dieses Board gefunden zu haben - eventuell könnt ihr mir helfen. Ich bin mit vier Freunden im Feburar in Brasilien und mache eine Woche einen Segeltörn. Wir haben aber noch einige Tage Zeit (eventuell auch eine ganze Woche um uns Rio und Umgebung anzusehen. Keiner von
    Neuer Benutzer

Standard Personal Guide für Rio und Umgebung gesucht

Hallo,

ich bin froh dieses Board gefunden zu haben - eventuell könnt ihr mir helfen.

Ich bin mit vier Freunden im Feburar in Brasilien und mache eine Woche einen Segeltörn. Wir haben aber noch einige Tage Zeit (eventuell auch eine ganze Woche um uns Rio und Umgebung anzusehen. Keiner von uns war bisher in Brasilien und damit wir die Tage optimal ausnutzen können suchen wir einen persönlichen Guide für die Tage. Das kann natürlich auch ruhig was kosten (deutsch wär gut ist aber kein muß, englisch sprechen alle). Wir haben natürlich auch etwas bedenken wegen der Sicherheitslage.

Über einige Empfehlungen - auch genereller Natur - würde ich mich freuen

Gruß

Jens
    sunnyjens@hotmail.com

• Werbung

Thieß
    Gast

Daumen hoch Ola gente

da empfehle ich Euch entweder CHECHEL alias Michael Muniz aus Marica bei Rio, der aber auch Riotouren macht. Guckst Du hier fuer Kontakt : http://www.chechel.com/
    Und wenn ihr echtes CariocaNachtleben abseits der normalen Touripfade, dafuer mit exzellenten Sambalokalen, pp. haben wollt, dann kenne ich nur einen, das ist Helmuth Taubald, guckst Du hier : http://www.rio-insider.com/rio2.htm , er ist der absolt richtige Ansprechpartner fuer die `voos noturnos `die Nachtfluege Viel Spass, bitte an beide (oder wen Ihr evtl waehlt ) besten Gruss von Thiess aus Natal

Neuer Benutzer

Standard

Hallo, ich mach gerad Zivi hier in Rio, wohne in Niterói, also

kenn mich inzwischen schon einigermassen gut aus hier... Ich arbeite

jeden tag bis 3, danach koennt ich euch schon gern was zeigen wenn ihr

wollt, oder mal ein bissl party machen oder so, meldet euch einfach, weil

RIO ROCKT!!!!

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard

vielen Dank schon mal für die vielen Antworten und die PMs auf mein Mailaccount. Ich muß erst mal etwas sortieren und nebenbei auch die Vorbereitungen treffen (sowie Geld verdienen, melde mich aber bei Euch und antworte in nächster Zeit.

Gruß

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Lächeln Gesucht - gefunden!

Hallo alle,

ich habe jetzt dank Eurer Hilfe meine Rio Tour mit 3 Freunden (RIO sehen, kennenlernen und eine Woche Segeln) jetzt organisiert. Die Tips aus diesem Forum und die vielen E-Mails, die ich bekommen habe haben dabei sehr geholfen.

Es ist nicht ganz leicht, wenn man sich nicht auskennt, von Deutschland aus eine solche Reise komplett zu organisieren (unterschiedliche Flüge und Ankunftstage, eine Woche vor Karneval usw......). Einen "persönlichen Guide" habe ich auch, er wird uns die ersten Tage die Stadt zeigen. Ich habe dabei schon den Anspruch das Land sogut es geht kennenzulernen und möchte gern auch etwas vorbereitet dort aufschlagen. Was die anderen machen ist mir egal, aber ich möchte ein fremdes Land "fühlen", verstehen - so gut es halt geht in so kurzer Zeit (mir ist schon klar, daß das kaum möglich ist, aber einen Eindruck habe ich hinterher sicherlich.

Wenn bei jemanden Interesse besteht werde ich die Erfahrungen hier posten...

Danke nochmal

Jens