Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Ronaldinho Gaucho top!: Ich habe mich gestern doch noch rechtzeitig vom Strand verabschiedet, um mir die 2. Halbzeit Real Madrid : FC Barcelona (0:3) anzusehen. Hat sich allein wegen der 2 Tore von Ronaldinho gelohnt. Erste Sahne! Die brasilianischen Reporter haben sich fast ueberschlagen. Und wenn selbst die Real-Anhaenger stehend applaudieren, sagt das
    Erfahrener Benutzer

Standard Ronaldinho Gaucho top!

Ich habe mich gestern doch noch rechtzeitig vom Strand verabschiedet, um mir die 2. Halbzeit Real Madrid : FC Barcelona (0:3) anzusehen. Hat sich allein wegen der 2 Tore von Ronaldinho gelohnt. Erste Sahne! Die brasilianischen Reporter haben sich fast ueberschlagen. Und wenn selbst die Real-Anhaenger stehend applaudieren, sagt das wohl alles. Kann nur hoffen, dass der bis zur und bei der WM von Verletzungen verschont bleibt.

Real im uebrigen inklusive der Brasis eine einzige Enttaeuschung.

Fofu

• Werbung

Moderator

Standard

Bin erst gar nicht zum Strand gegangen...
    Jipp, war schon geil. Die Reporter (jedenfalls der eine, der andere war wohl Realo) waren völlig aus dem Häuschen: Goooooooolaço! O fenômeno! E é Brasileiro!
    Cool auch der Bericht in der Welt (newsticker)
    "Stars wie David Beckham oder der wochenlang verletzte Ronaldo griffen kaum in die Partie ein. «Zinedine Zidane spielte so, als bitte er inständig um eine Vorruhestandsregelung», spottete «El Mundo». Nach Ansicht des Blattes stehen die «Königlichen» so nackt da, wie der Kaiser im berühmten Andersen-Märchen «Des Kaisers neue Kleider». «Marca» lästerte: «Der Flitzer, der vor dem Wiederanpfiff nackt über den Rasen gerannt war, ist mehr gelaufen, als mancher Real-Spieler.»"
    Hat sich gelohnt... hm, ob Werder trotz des 6:1 am Dienstag dagegenhalten kann? Espero que...

Oh, auf Band läuft gerade jetzt (15:00) ne Zusammenfassung....

Erfahrener Benutzer

Standard Wahsinn !

...die alten Männer von Real sind glaube ich durch.....
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Benutzer

Standard

War sehr cool ...
    Eine Zeitung schrieb auch: außerirdischer schickt galaktischen in rente

Erfahrener Benutzer

Standard Ronaldinho-Show im Bernabeu

Ronaldinho-Show im Bernabeu aus kicker.de
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat den Erzrivalen Real Madrid im "Duell der Giganten" förmlich überrannt und in der Primera Divison die Tabellenspitze erobert. Treffer von Torjäger Samuel Eto'o (15.) sowie des überragenden Weltfußballers Ronaldinho (38., 78.) bescherten "Barca" einen 3:0 (1:0)-Sieg beim großen Kontrahenten und eine gelungene Generalprobe für das Champions-League-Heimspiel am Dienstag gegen Werder Bremen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit nun 25 Zählern setzten sich die Katalanen dank des besseren Torverhältnisses an die Tabellenspitze vor CA Osasuna Pamplona, das über ein 0:0 gegen den von Bernd Schuster trainierten FC Getafe nicht hinauskam. Real Madrid bleibt mit 21 Punkten auf dem dritten Rang.

Vor 80.000 Zuschauern im ausverkauften Bernabeu-Stadion präsentierte sich "Barca" in überragender Form und ließ den "Königlichen" nicht den Hauch einer Chance. Real-Torwart Iker Casillas bewahrte die Gastgeber mit zahreichen Paraden vor einer noch höheren Niederlage. Auch die zuletzt verletzten Superstars Zinedine Zidane und Ronaldo konnten bei Real keine entscheidenden Akzente setzen. Beim 3:0 durch Ronaldinho spendeten die Fans der Madrilenen dem brasilianischen Superstar sogar Applaus.

Im andalusischen Sevilla interessierte der Klassiker weniger. Denn am Guadalquivir, genauer gesagt im Estadio Sánchez Pizjuán, stieg das Stadtderby zwischen dem FC und Real Betis. Das einzige Tor des Abends erzielte für die Hausherren Maresca, als er einen Handelfmeter in der 70. Minute verwandelte. In der Schlussphase musste der Torschütze nach wiederholten Foulspiel das Spielfeld verlassen und der FC beendete das Spiel mit neun Akteuren, da Navarro schon nach einer knappen halben Stunden wegen einer Tätlichkeit vom Platz flog.

Am Sonntagabend feierte Celta Vigo im Heimspiel gegen Atletico Madrid einen 2:1-Heimsieg. Der Ex-Wolfsburger Fernando Baiano und Nestor Fabian Canobbio brachten den Neuling mit 2:0 in Front. Atletico kam durch Antonio Lopez nur noch zum Anschlusstreffer. Celta Vigo kletterte mit dem Erfolg auf Rang drei der Tabelle und überholte Real Madrid. Atletico verliert dagegen ein wenig den Anschluss an die internationalen Plätze.

Am Nachmittag stand der Tabellenkeller im Mittelpunkt. Im Kellerduell trafen in einem weiteren Derby an diesem Spieltag Athletic Bilbao und Deportivo Alaves aufeinander. Die Gäste setzten sich mit 2:0 durch, womit die Basken weiterhin das Tabellenende zieren und seit dem ersten Spieltag weiterhin auf den zweiten Saisonsieg warten. Die Nachbarn aus Vitoria konnten mit dem Sieg ganz knapp das rettende Ufer erreichen. Denn am späten Abend setzte sich Deportivo La Coruna mit einem klaren 3:0 bei Racing Santander durch, das damit aufgrund der schlechteten Tordifferenz auf Rang 18 abrutschte. Deportivo wiederum verdrängte den FC Sevilla von Platz sechs.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de