Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Brasilianisches Fernsehen???: Es müßte aber heißen gibt es ein Brasilianisches Fernsehen ??? Das was hier am Tag im Fernsehen angeboten wird kann man also beim besten Willen nicht mit Fernsehen mit einem gewissen Unterhaltungswert bezeichnen . Es ist Samstagnachmittag und was wird angeboten . Billig und einfaltslos gemachte Sendungen in denen kleine
    Erfahrener Benutzer

Daumen runter Brasilianisches Fernsehen???

Es müßte aber heißen gibt es ein Brasilianisches Fernsehen ??? Das was hier am Tag im Fernsehen angeboten wird kann man also beim besten Willen nicht mit Fernsehen mit einem gewissen Unterhaltungswert bezeichnen . Es ist Samstagnachmittag und was wird angeboten . Billig und einfaltslos gemachte Sendungen in denen kleine und größere Kinder Gesangsdarbietungen darbieten . Moderiert durch einen schreienden Halba.... bejubelt durch noch mehr Kinder , die den Rahmen der Veranstalltung stellen . Man gegen das was hier geboten wird waren Heintje , Roy Black . Gitte und Heino Stars auf Weltniveau . Die Sendung heiteres Beruferaten hätte heute noch den Grimmepreis verdient wenn ich die mit Fernsehunterhaltung hier vergleiche .
    Das Gute daran ist man muß für den Sch.... nichts bezahlen

• Werbung

Moderator

Standard

Ich nenn das immer Sozialistenfernsehen, wie hinterm Eisernen Vorhang als es noch die gute DDR gab. "Ein Kessel Buntes" und Tschechische Märchen, dazu Sport.
    In Rom hieß es Brot und Spiele. Die Leute dumm und bei Laune halten. Wenn die gebildeter wären, würde es hier aber zu ner Revolution kommen...

Hab nun Kabel und freue mich über ein paar bessere Sender. Und ich sage es jetzt gaaaanz laut: Deutschland hat ein ausgezeichnetes Fernsehprogramm!

Ich glotz TV
    Ursinho

Moderator

Standard

Hallo!
    Und der Gipfel der Volksverdummung:
    Jornal nacional!
    Gruss
    Thomas

Erfahrener Benutzer

Standard

BandaNews geht aber, das ist quasi das N24 Format. Mit dem Rest kann ich Euch nur zustimmen! Kinderquatsch mit Lula ...
    Onça Preta
    Manaus - AM

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Daumen runter Hallo Ursinho

es ist schlimmer als das von Dir angesprochene DDR Fernsehen . Über den Feind aller Kapitalisten und Faschisten Eduard den Schnitzler konnte man ja noch schmunzeln oder auch mal kräftig lachen . Und über das Gelaber des Saarländers der nach Ende des Krieges nicht mehr nach Hause gefunden hat auch . Aber hier gibt es nichts zu schmunzeln oder zu lachen . Hier werden im Gegensatz zu den Menschen in der EX DDR denen ich doch damals viel an Allgemeinbildung Wissen Ausbildung zugerechnet habe dumme ungebildete Menschen ganz konsequent des Kommerzes wegen über 24 Stunden am Tag verarscht .Heute Nachmittag wieder Raul Gil der Breitmaulfrosch mit seinen Kindern . Dann der Dicke Marktschreier Faustau der mit Filmchen über das Missgeschick anderer Menschen versucht Brasilien zu erheitern Oder irgendwelche "Stars" zum Weinen bringt. Oder der Schreihals Datena in Cidade Alerta wenn er mit seinem Finger faßt die Bildscheibe durchbohrt und dabei ein wildes Gesicht macht . Huch was jagt der den Banditos für eine Angst ein .Er kann machen was er will einen Eduard Zimmermann kann er nicht imitieren Es gibt jetzt natürlich Leute hier die sagen hättest ja zu Hause bleiben können . Und ich sage stimmt aber die sollen sich mal ein wenig Mühe machen . Überall wollen sie mit den Großen Hunden pissen gehen und nirgendwo bekommen sie das Bein so richtig hoch .