Seit einem Jahr geht das Ganze nun schon, ich habe mich bis über beide Ohren während eines längeren Aufenthaltes in England in einen Brasilianer verliebt, der seit einem Jahr in England jobbt und die SPrache gelernt hat. Seitdem pendeln wir abwechselnd jede 1 1/2 Monate zu dem anderen hin.
Es könnte alles so perfekt sein, wenn es nicht alles so kompliziert wäre....ersteinmal dass er derzeit in England ist und ich in D. Dann läuft sein Visum im Sommer aus und er steht vor der Entscheidung ob er zurückgeht oder noch länger in England bleibt. Da er kein Deutsch kann, wäre hier alles wohl sehr schwer für ihn.
Wir sind beide noch relativ jung (23 J.) und dennoch weiß ich, dass ER es ist....
und nun kommen neben den Hochs immer Tiefs in denen ich mich frage, ob es das überhaupt bringt und ich mir dauerhaft nicht eher weh tue als gut tue, denn eine gemeinsame Zukunft sieht so unmöglich aus. ("nix ist unmöglich?")
Hat jemand die gleiche Situation oder hat sie bereits hinter sich? Lohnt es sich zu kämpfen und daran zu glauben?
Manchmal verlässt mich wirklich der Mut.....aber ich liebe ihn doch zu sehr, um es einfach sein zu lassen....
Naja niemand hat je gesagt dass die Liebe einfach ist nicht wahr?