Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11
Flughafenwechsel: Hallo Leute Ich fliege im Februar zum ersten mal nach Brasilien , und habe einen Flug über Sao Paulo nach Ilheus gebucht . Ich habe extra bei der Buchung nachgefragt was mit meinem Gepäck bei dem Flughafenwechsel passiert . Die meinten zu mir , wenn ich den Flug durchgehend buche
    Neuer Benutzer

Standard Flughafenwechsel

Hallo Leute

Ich fliege im Februar zum ersten mal nach Brasilien , und habe einen Flug über Sao Paulo nach Ilheus gebucht .
    Ich habe extra bei der Buchung nachgefragt was mit meinem Gepäck bei dem Flughafenwechsel passiert . Die meinten zu mir , wenn ich den Flug durchgehend buche geht mein Gepäck automatisch nach Ilheus , und ich muss mich nich drum kümmern !
    Nun habe ich hier im Forum gelesen das ich mein Gepäck doch mitnehmen muss , nun weiß ich nich was jetzt richtig ist .
    Die Airline mit der ich fliege ist TAM-LINHAS AEREAS .
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Wavehunter

• Werbung

Benutzer

Standard !

Problema ningun!!

Also das sollte doch im Service einer modernen Fluggesellschaft inklusive sein.
    Ich bin auch schon öfter über Lissabon, Sao Paolo oder Salvador nach Recife oder Fortaleza.
    Normalerweise geht das gepäck sorgenfrei (an dir vorbei) -nee, natürlich automatisch bis zum Zielflughafen!!
    Bist du wirklich ein Wellenjäger, dann ist doch Hookipa oder Jawas auf Hawaii die erste Destination!! Aber es gibt auch viele nette Spots, allerdings keine radikalen Wavespots in diesem rieigen Land, mir wäre jedenfal´ls keiner bekannt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi....

Wenn Du ueber Sao Paulo fliegst, dann muss Du das Gepaeck in sao Paulo herausnehmen um den Zoll zu machen und dann klannst ganz normal einchecken bis zu Deinem Zielflughafen....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com
    www.canoa-beach.com

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir sind vor zwei Jahren mit TAM, von Paris kommend, in Guarulhos gelandet, mit dem Bus nach Congonhas gefahren und von dort weiter nach Porto Seguro geflogen. Das Gepäck wurde von Paris bis Porto Seguro durchgecheckt.

Benutzer

Standard Gepäck durchchecken ???

Hallo Ihr da draussen,

mein letzter Flug nach Brasilien Ende November 2005 mit VARIG über Sao Paulo nach Fortaleza.
    Musste mein Gepäck in Sao Paulo abholen, durch den Zoll und die Passkontrolle(da Einreise) und dann am VARIG-Schalter wieder einchecken. Da ich aber schon die Bordkarte für den Flug SP nach Fortaleza in Frankfurt bekommen hatte, wurde ich zu einem Spezialschalter geschickt, wo dies in 2 Minuten erledigt war.

Aussage der VARIG hier in Deutschland:
    Jeder der in Brasilien einreist, muss am Einreiseflughafen sein Gepäck auschecken. (ob's stimmt keine Ahnung. Ich musste es auf jeden Fall)
    Da ich am Zielflughafen Fortaleza mit einem Inlandsflug ankomme, brauche und kann ich dort nicht mehr durch den Zoll und die Passkontrolle.

Beim Rückflug mit TAP über Fortaleza nach Frankfurt geht das Gepäck z.B. bis Frankfurt durch. (warum auch immer.)

Grüße

BOMBEIRO

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard

Hallo
    Dankeschön für die INFOS werde dann ja sehen was auf mich zukommt.

Und was die wellen angeht oroverde , ich bin noch nich so gut als das ich schon auf Jaws sufen geschweige denn überleben könnte
    Ne mal im ernst ich besuche nen Surfcamp in Itacare` ums noch besser zu lernen und nen bisschen spaß zu haben .
    Trotzdem nochma dank an alle die mir geantwortet haben !

Wavehunter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte