Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 42
Like Tree1Danke
Leider leider Realität: Also ich habe hier im Norden einen Freund (Ortsangaben möchte ich keine machen zumindest im Moment noch nicht ). Der wohnt also Zeitweise hier und die andere Zeit des Jahres in Deutschland . Bis hierher ganz normal . Aber beim jetzigen Besuch Brasiliens ist nichts mehr normal für ihn .
    Erfahrener Benutzer

Standard Leider leider Realität

Also ich habe hier im Norden einen Freund (Ortsangaben möchte ich keine machen zumindest im Moment noch nicht ). Der wohnt also Zeitweise hier und die andere Zeit des Jahres in Deutschland . Bis hierher ganz normal . Aber beim jetzigen Besuch Brasiliens ist nichts mehr normal für ihn . Auf dem Weg vom Flughafen Recife zu seinem Haus wurde er auf deutsch gesagt links gemacht .Er hatte mit einem Freund zusammen ein Taxi genommen . Auf der BR an einem zweispurigen Strassenstück wurde sein Taxi von einem anderen Fahrzeug überholt . Der Beifahrer dieses Autos hielt einen Revolver zum Fenster heraus und zwang den Taxifahreer zum Anhalten . Die beiden vorne sitzenden der Taxifahrer und der Freund meines Freundes wurden" höflich " gebeten auszusteigen . Der Bandit bestieg das Auto und ab ging es . Erst jetzt entdeckte der Bimmbo meinen Freund der hinten im Taxi saß und hielt ihm während der Fahrt freundlich den Revolver unter die Nase ( muß das so beschreiben weil sonst habe ich ja was gegen Brasilien ). In einem Feldweg wartete ein zweites Fahrzeug der Banditen und hier wurde dann umgeladen . Und das Ganze gründlich .Paß Ticket Geld Kameraausrüstung Radio alle Koffer Taschen um nur einiges zu nennen . Er sagt mir heute als ich ihn auf Polizei und so weiter angesprochen habe . Da setzt du dich besser an die Praia und läßt dir die Sonne auf den Bauch scheinen . Das kann man verbrennen . Das war eine wahre Geschichte aus Brasilien und keine Schilderung der Lebensumstände hier wie einige hier sie immer gern sehen nämlich durch die rosarote Brille .

P.S.Vieleicht hat der den Revolver erst gekauft nachdem Waffenbesitz hier nach dem Volksentscheid legitim geworden ist .???????
    Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
    Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Schlimme Geschichte. Hab noch zwei Fragen dazu:

1. Wieso ist dein Freund denn nicht auch gleich mit ausgestiegen?
    Hat er erwartet, dass der "Bimbo" ihn zuvorkommendeweise noch
    zu seinem ursprünglichen Ziel fährt?
    2. Wie kann man den gleichzeitig fahren und einer auf dem Rücksitz
    hockenden Person die Knarre unter die Nase halten? Wie Luky Luke
    durch den Rückspiegel zielen?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Daumen runter Hei Klick

Als Kernforscher hast Du sicherlich lange studiert . Warscheinlich zu lange Dir scheint der Sinn für die Realität verloren gegangen zu sein . Also ich war nicht dabei sondern habe das nur aus einem Telefonat mit meinem Freund . Deine Frage ob mein Freund erwartet hat der hätte ihn anschließend nach Hause gefaheren kann ich Dir nicht beantworten. Mann Klick überlege mal in dem Falle dann könnte man ja sagen Brasi Banditen haben eine soziale Ader . Und auf Deine Frage wie der Bimbo meinem Freund die Knarre vors Gesicht gehalten hat obwohl er hinten saß .Die Antwort ich weiß ich nicht . Eines weiß ich allerdings mit Sicherheit auch Du hättest deinen Rand gehalten und kleine Brötchen gebacken in einer solchen Situation . Auch wenn er vor Dir im Auto sitzt . Akzeptiere es so er war der Stärkere er hatte den Finger am Drücker außerdem nicht allein sein Kumpan der andere Bimbo war ja auch noch mit von der Partie und mit einem andern Auto hinter dem Taxi .Und um nochmal auf den Ausdruck Bimbo zrück zukommen . Hätte Dir "Herr dreckige Bandit" besser gefallen ? Oder der blöde "Wi....r "?.Was nach meinem Verständnis auch eine Ausdrucksmöglichkeit für solche Typen gewesen wäre . Oder wäre Dir lieber gewesen ich hätte ihn als " Senhor " bezeichnet .
    Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Moderator

Daumen runter

eine frage : was soll das mit " bimbo " ???????????

buggyman
    brasileiroalemao sagt Danke.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Standard Genau das

Typen die andere Menschen berauben mit einem Revolver bedrohen sind halt bei mir Bimbos . So einfach ist das . Ich denke DU hast verstanden Obermaker . Oder muß ich auch bei dir den Wunsch äußern O Herr laß....................... der Rest ist Dir sicherlich bekannt . Mein lieber buggyman und das war von mir das letzte was ich mit Dir zu reden habe .

Moderator

Standard

Unser ehrwürdiger Englischlehrer, Gott hab ihn seelig, pflegte, wenn man allzu hyperaktiv mit dem Füllfederhalter spielte, zu fragen:
    " Und wer bist Du? Etwa Bimbo der Tricktrommler?"...

Bitte keine Bimbo-Diskussion hier. Die gibt es in anderen Foren zu genüge. Mal nach "Bimbo Schimpfwort" googeln und dann sich dort auslassen

Der Tricktrommler Ursinho

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte