Hallo, gibts da wirklich nur den 24- Real -sauteuren Flughafenbus von Guarulhos zum Centrum von Sao Paulo bzw. den billigen 2- Real Lokalbus ??
Kennt jemand eine andere Linie , die im Niveau zwischen diesen beiden Bussen liegt ???
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo, gibts da wirklich nur den 24- Real -sauteuren Flughafenbus von Guarulhos zum Centrum von Sao Paulo bzw. den billigen 2- Real Lokalbus ??
Kennt jemand eine andere Linie , die im Niveau zwischen diesen beiden Bussen liegt ???
also ich kenne keine weitere linie. so teuer ist der bus nun auch wieder nicht. immerhin hat er ne klimaanlage und du wirst mit wasser versorgt. das lohnt sich fuer diese strecke schon, wie ich finde. ich habe auf jeden fall keine lust mit meinem gepaeck in einen heissen bus eingepfercht diesen weg zurueck zu legen. viel glueck trotzdem beim suchen!
Der Airportshuttle kostet nach meiner Erinnerung zwischenzeitlich
über 40 Real. Für 50 und etwas Diskussion kommst du per Taxi
an die Avenida Paulista... .
Vieleicht findest du ja in Guarulhos jemanden für 20 Real der dich
auf dem Gepäckwagen sitzend bis ins Centro schiebt?![]()
ich war vor 1 1/2 wochen in sao paulo, der bus kostet weiterhin 25 reals!
fuer 50 reals zur avenida paulista??? viel glueck beim diskutieren...
es gibt einen Bus fuer 3 Reais in GRU
er faehrt bis Shopping Tatuape dort ist eine Metro-Station wo man weiterfahen kann oder andere Busse
man holt das Ticket fuer diesen Bus genau am selben Schalter oder daneben
wo der Airport-Shuttle-Bus bezahlt wird
der Bus faehrt glaube ich alle 30 Minuten und steht in der Naehe der Shuttle-Busse
man muss sich nur durchfragen
Ist der 3 Real- Bus bis zur Metro ein ganz simpler Lokalbus ???
So voll wie die immer sind kann man da die Gepaeckmitnahme vergessen .
Hatte gehofft in einem der guten und preiguenstigen Hotels in der Stadt Guarulhos zu schlafen und dann taeglich mit nem klimatisierten Bus ins Zentrum von Sao Paulo zu fahren (so wie in Rio : Barra- Ipanema-Copa -centro 6 Reais).
Aber im Internet kann ich nichts darueber finden , nur miese lokalbusse .