Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10
VARIG Brasil bietet wieder Flüge nach Sao Paulo an: Hallo Freunde, VARIG Brasil hat wieder die Strecke Frankfurt - Sao Paulo - Frankfurt in den Flugplan aufgenommen und die Flüge sind buchbar. Es sind sogar noch genügend Plätze zu halbwegs bezahlbaren Preise in der Weihnachtszeit frei. VARIG hatte ja erst in den letzten drei Tagen alle aktiven Flugreservierungen gestrichen,
    Benutzer

Daumen hoch VARIG Brasil bietet wieder Flüge nach Sao Paulo an

Hallo Freunde,

VARIG Brasil hat wieder die Strecke Frankfurt - Sao Paulo - Frankfurt in den Flugplan aufgenommen und die Flüge sind buchbar. Es sind sogar noch genügend Plätze zu halbwegs bezahlbaren Preise in der Weihnachtszeit frei.

VARIG hatte ja erst in den letzten drei Tagen alle aktiven Flugreservierungen gestrichen, zu denen keine Flugscheine ausgestellt waren. Somit sind jetzt auf vielen Flügen in der Hochsaison im Dezember/Januar noch viele Plätze frei.

Das innerbrasilianische Streckennetz ist noch nicht für Reservierungen freigegeben.

Uwe

Hanno Travel e.K.
    Luruper Hauptstr. 193, 22547 Hamburg, Germany
    fon: +49 (0)40 550 51 40, fax: +49 (0)40 550 37 09
    E-mail: info@hanno-travel.de, Internet: http://www.hanno-travel.de

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von oxum
    Hallo Freunde,

VARIG Brasil hat wieder die Strecke Frankfurt - Sao Paulo - Frankfurt in den Flugplan aufgenommen und die Flüge sind buchbar. Es sind sogar noch genügend Plätze zu halbwegs bezahlbaren Preise in der Weihnachtszeit frei.

VARIG hatte ja erst in den letzten drei Tagen alle aktiven Flugreservierungen gestrichen, zu denen keine Flugscheine ausgestellt waren. Somit sind jetzt auf vielen Flügen in der Hochsaison im Dezember/Januar noch viele Plätze frei.

Das innerbrasilianische Streckennetz ist noch nicht für Reservierungen freigegeben.

Uwe

Hanno Travel e.K.
    Luruper Hauptstr. 193, 22547 Hamburg, Germany
    fon: +49 (0)40 550 51 40, fax: +49 (0)40 550 37 09
    E-mail: info@hanno-travel.de, Internet: http://www.hanno-travel.de
    Ja ja und wie lange?
    Bei dem Durcheinander z.Z. ändern sich die Meldungen je Tag, wenn nicht gar mehrmals täglich.

Das kann morgen schon alles überholt sein!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Uwe, und kannst du deinen Kunden die Varig mit guten Gewissen empfehlen????

Ich hatte Varig im Nov. 05 fuer einen Flug Anfang April und Rueckflug Anfang Dezember dieses Jahres gebucht. Ich bin bisschen sauer, dass mich das Reisebuero nicht auf die Schwierigkeiten aufmerksam gemacht hat. Ist uebrigends nicht die Ausnahme, auch meine Freundin und meine Schwester die mich "abholen" kommen sind auch auf Varig gebucht und auch ihnen wurde nichts von den Schwierigkeiten gesagt. Beide haben erst ende April bei verschiedenen Reisebueros gebucht, einmal bei einem richtigen und einmal bei Opodo. Klar bei einem Internetportal erwarte ich das auch nicht! Aber bei einem gestandenen Reisebuero "um die Ecke" haette ich es fuer selbstverstaendlich gehalten, dass ich auf die Probleme der Varig hingewiesen werde. Das waere ja auch kein Nachteil fuer das Reisebuero, ich haette dann eben etwas mehr ausgegeben und bei einer andern Fluggesellschaft gebucht. Wie ich inzwischen weiss stauchelt ja die Varig schon seit Monaten vor sich hin.

Nun hoffe ich das die nun min. bis Dezember durchhaelt.....

Hat euch das Reisebuero vor der Buchung auf die Schwierigkeiten aufmerksam gemacht?

Liebe Gruesse "mosi"

Benutzer

Standard VARIG ist pleite

Hallo Zusammen,
    Varig hat leider Ende letzter Woche endgültig pleite gemacht und wurde von VARIG Log übernommen. Alle Strecken wurden eingestellt bis auf die Luftbrücke Sao Paulo nach Rio. Ob es wieder Flüge mit Varig gibt ode rnicht, dass hängt von Varig Log ab. Ich gehe mal nicht davon aus, denn Varig hat nun über 8000 Mitarbeiter von 10000 entlassen müssen. Schade für diese Airline. War eine sehr gute Airline.
    TAM wird sicherlich einige Strecken aufkaufen und hoffentlich auch wieder nach Frankfurt fleigen un dnicht nur nach Paris.
    Kann man nur hoffen, dass sich Lufthansa auch einen anderen Partner sucht, damit man auch nach Südamerika Meilen sammeln kann. LH bietet ja auch nur noch einen Flug nach Sao Paulo und einen nach Caracas an. Flüge von D direkt nach Südamerika sind leider Mangelware.

Ate logo

Erfahrener Benutzer

Reden

@flamenco
    Schade für diese Airline. War eine sehr gute Airline.

So gut das sie wegen totalem Mißmanagment pleite ist

Benutzer

Standard

also wer flüge mit variq bucht ist doch nicht mehr ganz bei trost.
    ich sag nur heute buchen, morgen machen sie komplett pleite und übermorgen siehst du dein geld nie wieder!!!

ich denk mal die werden auf kurz oder lang ihre flüge billig verkloppen, damit sie wenigstens ein bißchen kapital anhäufen, doch zum reten reicht das doch nie!!!
    deswegen ist ein ticket von variq nichts wert!

ALSO AN ALLE, BLOß NICHT BUCHEN!!!

gruß marcito

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte