Hallo zusammen.
Ich war leider so törricht, einen OneWay-Flug von Deutschland nach Brasilien zu buchen, um hier mein Praxissemester zu absolvieren. Nun ist alls nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe und evtl. möchte ich früher schon zurück fliegen. Es bringt mir in beruflicher Hinsicht rein gar nichts, im Gegenteil: Ich könnte den Leuten hier eher noch etwas beibringen. Aber dank meiner mangelhaften Portugiesisch-Kenntnisse, geht das auch nicht. Und ich bin auch sprachlich nicht so hochbegabt, dass ich schnell die Sprache lernen werde. Vielleicht ändert sich das in der nächsten Zeit, aber ich sehe dem eher pessimistisch entgegen.
Wo kann ich nun günstig OneWay-Flüge von Brasilien nach Deutschland kaufen/buchen? Ich bin Student, daher kommen auch ermässigte Studententarife für mich in Frage. Zielflughafen in Deutschland ist egal, Abflughafen sollte wenn möglich nicht zu kompliziert zu erreichen sein. Ich bin in SC (Itajaí).
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wann man günstig fliegen kann, wäre ich für Tipps für den optimalen Zeitraum ebenfalls sehr dankbar.
Até logo

Themenstarter
). Aber ich haette vielleicht auch keine Wohnung/WG in Balneario Camboriu direkt am Strand mit Blick und Balkon aufs Meer nehmen sollen.