Wir vermieten 2 wunderschöne Suites in Cabo Frio, einer lebendigen Touristenstadt 2 Std. von Rio entfernt.
Ruhige Lage und trotzdem nur ein Katzensprung vom Zentrum und den Stränden!![]()
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Wir vermieten 2 wunderschöne Suites in Cabo Frio, einer lebendigen Touristenstadt 2 Std. von Rio entfernt.
Ruhige Lage und trotzdem nur ein Katzensprung vom Zentrum und den Stränden!![]()
Hi!
Du kannst ruhig mehr Infos reinstellen. Fotos z.B. oder einen Lageplan. Nach Cabo Frio kommen wir immer sehr gerne. Wollten eigentlich dieses WE wieder hin, aber es ist wirklich zu frio...
Also, schreib doch mal a bisserl mehr
Vielleicht kommen wir dann mal zu Besuch.
Ursinho
Hi - ebenfalls von mir, bin sehr an einer Wohnung in Cabof interessiert,
möchte evtl. den hiesigen Winter in Cabof verbringen, mehr Infos sind
angesagt und gewünscht. Hier ist entscheident: Gringo Preis oder moderater
Preis..... Gruss an Praia do Forte und Praia das Conchas![]()
Sollte man vieleicht noch sagen für Single-Frauen/Männer eher langweilig,wenn nich gerade Carnavalzeit ist.Aber für Familienurlaub ideal!Wollte ich nur mal gesagt haben,um den einen oder anderen,nicht die Vorfreude nehmen zu wollen.Zitat von annesfm
CRUZEIRO
Schön, dass ihr euch interessiert!
Also, wir wohnen in Jrd. Excelsior, quase am Praia de Palmeiras.
Von den kleinen aber feinen Balkons hat man Blick auf den See.
Von hier aus kommt in gerader Linie in 15 Gehminuten ins Zentrum (über die Rua Henrique Terra).
Mir ist die Idee vom vermieten gekommen, weil mein Deutschlehrergehalt um die Hälfte (ahhhh!!!!) gekürtzt wurde. Kein Witz.
Es ist wichtig zu wissen, dass wir hier keine Poudada haben, sondern einfach nur 2 Suites in unserem Haus, die frei stehen.
Sie sind um die 14qm gross, mit Minibalkon, Deckenventilator und einem echt geräumigen Bad.
Alles neu und sauber.
Wir haben eher daran gedacht, sie wochen- oder Wochenendeweise zu vermieten. Mit Frühstück.
Zum Überwintern müsste man sich vorher n bisschen besser absprechen.
Preimässig auf jeden Fall weit unter den normalen Pousadapreisen.
Noch Fragen?
Grüsse, Anne