Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7
Kontakt UNAMA/ UFPA: Hallo, ich benötige eure Hilfe! Mein Freund musste kurzfristig wieder zurück nach Belém , Brasilien und wird dort mindestens 8 Monate bleiben! Nun haben wir aber hier in Deutschland so gut wie zusammengelebt und wie viele es bestimmt kennen - diese Distanz ist schrecklich! Ich studiere noch (BWL) und würde
    Neuer Benutzer

Standard Kontakt UNAMA/ UFPA

Hallo,

ich benötige eure Hilfe!
    Mein Freund musste kurzfristig wieder zurück nach Belém, Brasilien und wird dort mindestens 8 Monate bleiben!
    Nun haben wir aber hier in Deutschland so gut wie zusammengelebt und wie viele es bestimmt kennen - diese Distanz ist schrecklich!

Ich studiere noch (BWL) und würde jetzt gerne ein Auslandssemester machen - entweder an der UFPA (staatlich) oder an der UNAMA (privat)! Nur leider ist das jetzt alles sehr kurzfristig und die Verantwortlichen an den Unis kümmern sich nicht wirklich um die Angelegenheit, obwohl wir alle Unterlagen abgegeben haben und täglich nachfragen.

Meine Frage ist nun, ob vielleicht jemand hier aus der Runde jemanden an den Unis in Belém kennt und mir behilflich sein könnte, dass meine Immatrikulations-Anfrage etwas priorisierter behandelt wird!???

Mir würde ein Riesen-Stein vom Herzen fallen, denn wir sind beide schon ganz verzweifelt was wir noch machen können.