Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Vater von Werder-Profi Diego in Brasilien festgenommen: Rio de Janeiro (dpa) - Der Vater von Werder Bremens Fußball-Profi Diego ist in Brasilien wegen Mordversuchs festgenommen worden. Djair Cunha habe laut Augenzeugen in Riberao Preto im Bundesstaat Sao Paulo am Steuer seines Wagens einen Motorradfahrer absichtlich angefahren, berichteten Medien unter Berufung auf die Polizei. Diegos Vater sei in
    michaelsuico
    Gast

Standard Vater von Werder-Profi Diego in Brasilien festgenommen

Rio de Janeiro (dpa) - Der Vater von Werder Bremens Fußball-Profi Diego ist in Brasilien wegen Mordversuchs festgenommen worden. Djair Cunha habe laut Augenzeugen in Riberao Preto im Bundesstaat Sao Paulo am Steuer seines Wagens einen Motorradfahrer absichtlich angefahren, berichteten Medien unter Berufung auf die Polizei. Diegos Vater sei in Untersuchungshaft und schon verhört worden, hieß es. Diego erfuhr von der Festnahme seines Vaters in London, wo er sich mit Brasiliens Nationalmannschaft auf das Spiel gegen Portugal vorbereitet.
    http://www.focus.de/politik/schlagze...206&did=351886

• Werbung

michaelsuico
    Gast

Standard Diego wegen Wirbel um Vater nicht nach Brasilien

Werder-Profi Diego erfuhr in London von dem Wirbel um seinen Vater.

Bremen/Rio de Janeiro (dpa) - Fußball-Profi Diego von Werder Bremen plant trotz familiärer Probleme derzeit keinen Flug in sein Heimatland Brasilien. Dort wird gegen seinen Vater Djair Cunha polizeilich ermittelt.

Cunha soll einen Motorradfahrer mit einem Auto absichtlich angefahren haben. «Aus einem Gespräch mit meinem Vater weiß ich, dass die Angelegenheit bei seinen Anwälten in guten Händen ist. Es ist ein Problem der Familie weit weg in Brasilien. Ich bin sicher, dass mich das nicht negativ beeinflussen wird», sagte Diego in Bremen.

Der Mittelfeldspieler war wenige Stunden zuvor vom Länderspiel Brasilien - Portugal (0:2) in London in die Hansestadt zurückgekehrt. Nach eigenen Angaben hatte Diego bereits vor dem Länderspiel von den Vorwürfen gegen seinen Vater erfahren, dem die örtliche Polizei einen Mordversuch aus Eifersucht vorwirft. Dennoch sei er selbstverständlich aufgelaufen. «Die Nachricht habe ich ausgeblendet. Ich war froh, dass ich dieses Mal länger das Trikot der Seleçao tragen durfte als noch im November gegen die Schweiz», erklärte der Werder-Profi. Er kam bei der Niederlage des fünffachen Weltmeisters 25 Minuten zum Einsatz.
    http://www.fussball24.de/fussball/1/...nach-brasilien

Moderator

Standard aktuell