Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Job als sound engineer in Rio de Janeiro gesucht: Oi amigos, ich werde Mitte des Jahres nach Rio ziehen um dort mit meiner Verlobten zusammen zu leben bis sie Ihr Studium Ende 2008 beendet hat. Um in meinem Beruf als sound engineer dort weiter zu arbeiten suche ich connections in die dortige Veranstaltungs- bzw. Studiobranche. Falls jemand hier im
    User_14299
    Gast

Lächeln Job als sound engineer in Rio de Janeiro gesucht

Oi amigos,
    ich werde Mitte des Jahres nach Rio ziehen um dort mit meiner Verlobten zusammen zu leben bis sie Ihr Studium Ende 2008 beendet hat. Um in meinem Beruf als sound engineer dort weiter zu arbeiten suche ich connections in die dortige Veranstaltungs- bzw. Studiobranche.
    Falls jemand hier im Forum anwesend ist, der sich in dieser Szene dort bewegt bitte melden. Ausbildung: Audio engineer (SAE Cologne), Fachkraft für Veranstatungstechnik (IHK Köln)
    Bin seit Jahren selbständig unterwegs und hab eine Menge Erfahrung in sämtlichen Musik Genres. Die letzten Jahre habe ich vorwiegend mit Rock und Metal Bands gearbeitet, habe aber auch viel Erfahrung mit klassischen Orchestern und Jazz Bands. Suche Jobs als studio oder live sound engineer(F.o.H.). Bisherige Auslandserfahrung: Italien, Dänemark, Frankreich, Holland, Belgien, Luxembourg
    Würd mich über infos freuen.
    Bis bald!

Tom

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Vorher solltest Du Dir mal Gedanken machen aufgrund welcher Gundlage Du so lange in BRA bleiben kannst!

Als Tourist kannst Du max. 180 Tage pro Jahr bleiben, des weiteren ist ein legales Arbeiten als Tourist nicht möglich!

Bleibt nur noch heiraten oder ein Kind machen, den ein Arbeitsvisum ist aussichtslos!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cônsul
    Vorher solltest Du Dir mal Gedanken machen aufgrund welcher Gundlage Du so lange in BRA bleiben kannst!

Als Tourist kannst Du max. 180 Tage pro Jahr bleiben, des weiteren ist ein legales Arbeiten als Tourist nicht möglich!

Bleibt nur noch heiraten oder ein Kind machen, den ein Arbeitsvisum ist aussichtslos!
    So ist es.Da muß ich Consul voll und ganz zustimmen.Es sei denn,du hast genug Geld um dir evtl. ein eigenes Studio aufzumachen.Ansonten kenne ich auch einige Künstler in Rio.Ob die aber Soundtechniker benötigen mag ich bezweifeln.

Wie sind es mit der Sprache aus?Geld?

User_14299
    Gast

Standard

Schon klar, daß ich mir da meine Gedanken machen muß und die auch schon gemacht habe. Nach Rücksprache mit der Botschaft ist es mir auch möglich als Verlobter dort zu bleiben und eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Ganz abgesehen davon werden wir sowieso noch dieses Jahr heiraten.

http://www.mtb.gov.br/legislacao/res...0031203_05.asp

Sprache und Geld sind kein Problem.
    2009 wollen wir dann eh zusammen nach Deutschland gehn wo dann sowieso ein Häuschen auf uns wartet und unsere Kids(die geplant sind=) auch aufwachsen können ohne befürchten zu müssen am hellichten Tag mit Blei vollgepumpt zu werden.
    Aber bis dahin würd ich halt gern in meiner Branche weiter arbeiten und deshalb: Connections her!!! =)

So, bis bald=)
    Beste Grüße

Tom