Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8
Brasilien subventioniert die Anti-Baby-Pille: Zitat von twofrogs Ist ja schoen und gut, das die sich damit strafbar machen. Bei mir persoenlich war es so, das ich die Gelbfieberimpfung hier im Jahr 2005 in Goiania erhalten habe. Ich war zu dieser Zeit hier mit einem Touristenvisum zu Besuch bei meiner damaligen Freundin (heutigen Frau). Ich
    Benutzer

Standard echt ein Hammer dies zu lesen

Zitat Zitat von twofrogs Beitrag anzeigen
    Ist ja schoen und gut, das die sich damit strafbar machen.

Bei mir persoenlich war es so, das ich die Gelbfieberimpfung hier im Jahr 2005 in Goiania erhalten habe. Ich war zu dieser Zeit hier mit einem Touristenvisum zu Besuch bei meiner damaligen Freundin (heutigen Frau). Ich habe nur meinen Reisepass vorgezeigt, und habe die Impfung kostenlos erhalten.

Die Hepatitis B Impfung habe ich, vor 2 Monaten, nicht bekommen, trotzdem ich inzwischen in Goiania lebe, verheiratet bin und eine Permanencia besitze. (Die Begruendung der Gesundheitsstation siehe in meinem vorherigen Posting)
    Meine Frau und ich haben die Impfung dann im Impfcenter unserer Krankenversicherung (Unimed) machen lassen, und privat bezahlt.

Wie schon gesagt: Ist halt Brasilien hier .........

Gruesse aus der Mitte Brasiliens

Twofrogs
    ich hatte mich ja lange gegen jede med. Leistung gewehrt. Und da ich alles auf unseren Grundstücken allein war Tetanus notwenig nach eine mini Unfall - meinte meine Frau. Und in der Station bekam ich dann gleich alles was ich verweigert hatte.

Hier bei mir im Ort, anfangs war ein Chaos Hier im Gesundheitswesen. Meine Frau hat sich mit ein paar Ärzte angelegt die gehen mussten. Krankenschwestern sind reihenweise geflogen. Manche im Sozialdienst blieben nur ein paar Tage auf ihren Posten. Dachten den schnellen Real kassieren zu können. Aber es gibt Gegenden wo der Service gut, sehr gut ist. Nur machen einige wenige noch ihre eigenen Gesetze.

• Werbung

Benutzer

Standard echt ein Hammer dies zu lesen

Zitat Zitat von twofrogs Beitrag anzeigen
    Ist ja schoen und gut, das die sich damit strafbar machen.

Bei mir persoenlich war es so, das ich die Gelbfieberimpfung hier im Jahr 2005 in Goiania erhalten habe. Ich war zu dieser Zeit hier mit einem Touristenvisum zu Besuch bei meiner damaligen Freundin (heutigen Frau). Ich habe nur meinen Reisepass vorgezeigt, und habe die Impfung kostenlos erhalten.

Die Hepatitis B Impfung habe ich, vor 2 Monaten, nicht bekommen, trotzdem ich inzwischen in Goiania lebe, verheiratet bin und eine Permanencia besitze. (Die Begruendung der Gesundheitsstation siehe in meinem vorherigen Posting)
    Meine Frau und ich haben die Impfung dann im Impfcenter unserer Krankenversicherung (Unimed) machen lassen, und privat bezahlt.

Wie schon gesagt: Ist halt Brasilien hier .........

Gruesse aus der Mitte Brasiliens

Twofrogs
    ich hatte mich ja lange gegen jede med. Leistung gewehrt. Und da ich alles mache auf unseren Grundstücken allein war Tetanus notwenig nach eine mini Unfall - meinte meine Frau. Und in der Station bekam ich dann gleich alles was ich verweigert hatte.

Hier bei mir im Ort, anfangs war ein Chaos Hier im Gesundheitswesen. Meine Frau hat sich mit ein paar Ärzte angelegt die gehen mussten. Krankenschwestern sind reihenweise geflogen. Manche im Sozialdienst blieben nur ein paar Tage auf ihren Posten. Dachten den schnellen Real kassieren zu können. Aber es gibt Gegenden wo der Service gut, sehr gut ist. Nur machen einige wenige noch ihre eigenen Gesetze.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12