Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32
Flugbericht: FRA-LIS-FOR und zurück mit TAP: Ich kann die Probleme mit der TAP in allen Belangen nur bestätigen. Bei 10 Flügen mit der TAP FRA-LIS-FOR und zurück gab es nicht einen Flug ohne Probleme. Allerdings traten die Probleme jedesmal erst beim Rückflug auf. 1. verspätete Abflüge in FOR damit Anschlußflug in LIS verpasst 2. trotz Pünktlichen
    Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann die Probleme mit der TAP in allen Belangen nur bestätigen. Bei 10 Flügen mit der TAP FRA-LIS-FOR und zurück gab es nicht einen Flug ohne Probleme. Allerdings traten die Probleme jedesmal erst beim Rückflug auf.

1. verspätete Abflüge in FOR damit Anschlußflug in LIS verpasst

2. trotz Pünktlichen Abfluges und pünktlicher Landung (07.05 Uhr) Anschlußflug in LIS nicht bekommen, mit der Begründung, die Brassis würden die Maschine immer so spät lossschicken und damit würde man die Passagiere nach FRA automatisch von der 08:20 Uhr auf die 12:10 Uhr Maschine umbuchen. Auch mit Kleinkind wird sich nicht bemüht eine andere Lösung zu finden. Nee macht doch Spaß mit nem Baby auf dem Arm 4h in LIS rumzuhängen.

3. Schlechtes Essen, schlechtgelaunte Saftschubbsen, Kaputte Flugzeuge, u.s.w.

Es ist schade das die TAP ihre Monopolstellung in den Nordosten (speziell Fortaleza) ausnutzt.

Ich hoffe nur das die schweizer "Edelweiss-Air" der TAP nun mal endlich ganzjährig Konkurenz macht und nicht nur von Nov.-Apr..
    Allerdings ist bei denen schade das man bei längeren Aufenthalten (Über 14 Tage) einen "Longstayzuschlag" zahlen muß, der das ganze für mich wiederum finanziell unattraktiv macht.

Also hoffen wir alle, die gerne in das "Land des Lichtes" fliegen, auf bessere Zeiten und eine Größere Konkurenz am Himmel.
    MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
    hier nicht übers Wasser!"
    (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin Anfang des Jahres Rio – London(Heathrow) mit Umstieg in Porto und zurück London(Gatwick) nach Rio, mit Umstieg in Lissabon geflogen, und zwar mit der TAP. Hinflug war superpünktlich, neuer Flieger mit Video in jedem Sitz, gutes Essen, guter Service. Rückflug schlauchte ein wenig, da tagsüber. Bei Umstieg in Porto, trotz Chaos am Flughafen, ausgezeichnete Betreuung.
    Beim Rückflug wegen Sicherheits-Checks verspäeteter Abflug ex Gatwick. Habe somit den Anschlussflug von LIS nach Rio verpasst. Da ich sowieso keine Eile hatte in das @“§$% - Brasilien zurückzufliegen, war es für mich ein Segen. Ich ging zum TAP-Schalter, habe dem TAP-Angestellten meine Dokus gegeben und sagte ihm ich gehe einen Kaffee trinken – sobald er die Hotel- und Taxivouchers fertig hat, soll er mir ein Handzeichen geben. Hotel war super, Lissabon eine tolle Stadt und am nächsten Tag ging es weiter nach Rio. Bei Ankunft bekam ich von der TAP mein Gepäck (nach der Zollkontrolle) ausgehändigt (es war am Vortag in Rio angekommen).
    Ich werde, wenn IMMER möglich mit der TAP fliegen (es sei denn, ich bin auf Geschäftsreise und mit superwichtigen Terminen).
    Mag schon sein, dass die TAP ihre Monopol-Position in den Nordosten Brasiliens ausnutzt aber ich persönlich habe nicht die geringste Absicht, nach FOR oder REC zu fliegen. TAP ist SUPER!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456