---------------------------
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
---------------------------
Geändert von Alexander (31. July 2007 um 23:53 Uhr)
glaubst das macht Sinn mit Dir über dieses Thema ????? . Eine Diksussion mit Dir . ??? Na aber jetzt mein lieber Alex .
mfg
Männlein
PS . Nur kurz zu den Fakten . Fakt ist . Es sind sehr viele Menschen gestorben bei dem Unfall . Das ist Fakt . Und alles andere gehört zum jetzigen Zeitpunkt in den Bereich der Fabel und der Vermutungen .
Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .
Warum bist Du Dir denn so sicher?
Bildest Du dir Deine Meinung aufgrund der Medien oder hast Du profunde berufliche Kenntnisse auf diesem Gebiet?
Maennleins Meinung schliesse ich mich sowieso an. Eine Diskussion mit Dir ist sinnlos.
Unfälle passieren nun mal und hinterher ist man immer schlauer. Sowas muß halt manchmal passieren, damit man man daraus lernt...
Ich würde in jedem Flugzeug analog zu den Militärjets Schleudersitze einbauen. Erhöht auf jeden Fall die Überlebenschancen. Ist doch mal nen Vorschlag, oder? Oder noch besser....Am Ende der Landebahn ein langes dickes Gummiband wie auf den Flugzeugträgern...
Wieso auch die Brasilianer direkt hinter der Landebahn ne Tankstelle bauen???
Schon vor knapp 20 Jahren war mir schummrig im Bauch, wenn ich auf der Avenida dos Bandeirantes langfuhr, und die Flugzeuge da knapp über LKW-Höhe drüberbrettern sah.
Da brauchte man kein grosser Spezialist zu sein, um sich denken zu können, dass da irgendwann mal etwas passieren wird.
Ist da nicht auch in den 70er Jahren schon mal ein Flugzeug in ein Wohngebiet gestürzt? Irgendwie glaube ich mich, an irgendso eine alte Geschichte erinnern zu können....
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!