Hallo !
Suche „ TIM „ Guthabenkarte in
Deutschland zukaufen.
Wer kann helfen ?
Danke
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo !
Suche „ TIM „ Guthabenkarte in
Deutschland zukaufen.
Wer kann helfen ?
Danke
Eine Guthabenkarte für TIM wirst Du in Deutschland nicht finden. Aber vielleicht im www? Ich habe auf die schnelle das hier gefunden.
Moin,
Die Karten bei eBay sind aber Karten aus Italien.
Auch in Brasilien gibt es 2 Firmen TIM und TIM Nordeste.
Du müsstest darauf achten, wenn einer ein Karte hat, die er nicht mehr braucht das diese aus dem richtigen Bundessaat kommt sonst musst du auch innerhalb von Brasilien Roamming Gebühren bezahlen.
Du kannst auch einer Karte vor Ort kaufen, das ist nicht teuer. Allerdings braucht man normalerweise eine CPF. Einfach in verschiedenen Läden nachfragen, ich habe bisher immer einen Laden gefunden der dann irgendeine andere CPF eingetragen hat.
Gruß
Christian
Moin Moin!
Gast sagte aber nichts darüber, welche TIM Karte und wofür er sie braucht. Auch als Gast, oder gerade als Gast, wären Posts, die das Anliegen etwas genauer beschreiben, etwas hilfreicher.
Insofern kann ich z.B. auch nur anbieten: hab noch ne TIM-Karte von 2004 in der SchubladeOb sie noch funzt? Wage ich mal zu bezweifeln...
ATM
Ursinho
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Dank an allen
2 . Frage
Das Aufladen mit einer Kreditkarte ( Mastercard ) funktioniert wohl bei Tim Nordeste
nicht richtig!
Nach dem ( cadastro de credito ) mit Mastercard , beim aufladen ( * 244 ) will das System
die Sicherheitsnummer der Kreditkarte haben und eine „Senha recarga eletronico da Tim“
Diese Senha bekommt man nicht bei der cadastro de credito.
Hat jemand Rat ?