Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11
Tv Globo in Deutschland ... wirklich so teuer??: Hallo ihr , ich würde mir gerne Tv Globo in hier bei mir zu Hause anschaffen, da auch bald meine Frau nach D kommt, wollte ich Sie überraschen , ich habe auch schon einige Beiträge hier im Forum gelesen und gegooglet hab ich auch schon ... ABER ... ist das
    Neuer Benutzer

Pfeil Tv Globo in Deutschland ... wirklich so teuer??

Hallo ihr ,

ich würde mir gerne Tv Globo in hier bei mir zu Hause anschaffen, da auch bald meine Frau nach D kommt, wollte ich Sie überraschen , ich habe auch schon einige Beiträge hier im Forum gelesen und gegooglet hab ich auch schon ... ABER ... ist das Abo überall so teuer? Ich meine 240 € pro Jahr ist ja schon ein wenig happig
    Gibt es nur die Möglichkeit mit so einem Abo Globo zu empfangen? Ich kenn mich mit Schüsseln, Receivern und den kramm nicht wirklich aus ...
    Ich habe auch in einigen Beiträgen solche "leichten Andeutungen" gelesen, wo einige meinten z.b. Abo? pff ... das geht auch so ...
    so in der Art kam es halt rüber, kann mir vielleicht wer einen Tip oder Rat geben?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen
    Lieben Gruß
    Gast24

• Werbung

patecuco
    Gast

Standard

nimm anstatt globo lieber rederecord, das gibts kostenlos auf astra und genügt zur bekämpfung des heimwehs genauso..

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard

nunja, die besten novelas laufen nunmal bei globo, laut meiner frau, und fussball will ich dort auch schauen ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich persönlich bin eigentlich nicht für die brasilianischen Sender, da sie in den meisten Fällen die brasilianischen "Einwanderer" davon abhalten deutsch zu lernen und sie damit auch nicht wirklich das neue Land annehmen können und sich dann auch nicht wohl fühlen können...soziale Kontakte nur zu Brasilianer hilft da nicht... Natürlich kann man sagen, uns passiert es nicht so, aber wenn ein brasilianischer Sender da ist, wird er auch geschaut. Auch wenn man denkt, wenn ich lernen will, dass ist das überhaupt kein Problem, aber ich denke, auf jeden Fall ist es schwieriger als wenn man in der Deutschlernphase nur deutsche Fernsehen sehen kann.
    Dies ist aber nur meine persönliche Meinung... UND jeder muß es selber wissen!

Die Freundin eines Bekannten ist jetzt da und hat auch immer auf Globo und die Telenovelas geschworen..... aber, da es finanziell dem Freund auch zu viel ist, hat sie eben auch Rederecord geschaut....gratis über Astra Digital... und siehe da.... sie findet plötzlich auch die Novelas dort gut genug und will nicht mehr unbedingt Globo haben..... übrigens... viele der Schauspieler, die jetzt bei Record sind, waren vorher bei Globo.....

....und die Nachrichten und die Berichterstattungen über den brasilianischen Ligafußball mit Livespielen sollen sehr gut sein und die Live-Berichte über die momentan in Brasilien stattfindenen amerikanischen Meisterschaften (Panamerikanische Spiele: RIO 2007), soll nach Aussage des Bekannten auch sehr gut sein.

Erfahrener Benutzer

Standard stimmt alles...

stimme dem voll zu was Marlon geschrieben hat, Novelas sind ganz ok, viele Schaspieler von Globo, Fussball geht, Nachrichten auch, und im Augenblick prima Berichte von den PAN.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gast24 Beitrag anzeigen
    nunja, die besten novelas laufen nunmal bei globo, laut meiner frau, ...
    Und dann noch ein Sonntag ohne den dicken "Faustao" .....
    bis denne, danne und neulich
    Seebaer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte