Oi Sportsfreunde (oder besser: Guten Abend allerseits?)
Hab heute folgende PN bekommen. Ich denke mal, dass die Frage von allgemeinem Interesse sein könnte, denn die Saison hat ja gerade erst angefangen. Obwohl sie für mich als Werderaner bereits gelaufen scheint...
Hallo Ursinho!
ich werde Anfang September nach Brasilien ziehen. Habe darüber auch schon einen Bericht geschrieben in der Rubrik "Auswandern“. Nun bin ich noch auf der Suche im Netz wo, wann und wie ich am besten die Deutsche Fußball Bundesliga schauen kann. So wie ich bis jetzt im Forum recherchiert habe kennst Du Dich bei diesem Thema sehr gut aus. Deswegen erlaube ich es mir Dich zu diesem Thema mal via PN zu befragen.
So wie ich bisher gelesen habe, ist hier der Sender ESPN Brasil nicht schlecht. Vielleicht kannst Du mir aber noch andere Tipps zum Empfang von guten Sport Sendern geben die vor allem viel Fußball bringen und wenn es geht noch deutschen Fußball, Den ab und zu will ich bei dem ganzen Trubel der auf mich zukommen wird auch mal wieder deutschen Fußball sehen gerade jetzt wo mein große "Leidenschaft" der KSC wieder in der Bundesliga spielt.
Kannst Du mir Bitte sagen welcher Sender hier der Beste ist und wie ich diesen empfangen kann?
Welche Empfangsart ist besser zum Empfang solcher Sender Kabel oder Satellit?
Sind die Sender wie ESPN, ESPN Brasil, Sport TV oder Sport TV 2 alles Pay TV Sender oder frei empfangbare Kanäle?
Falls es Pay TV Kanäle sind, wie hoch belaufen sich die Kosten pro Monat und wo kann man sich dafür anmelden bzw. registrieren?
Das sind natürlich einige Fragen, und da ich gerade von der Arbeit komme und gleich Seinfeld kommt, gebe ich das Anliegen mal an die Gemeinschaft weiter. Wenn ich etwas mehr Zeit finde, werde ich latürnich auch noch meinen mostarda dazu geben.
Até mais
Ursinho
P.S.: schon mal Google-Tips für den Empfang in Rio de Janeiro:
TV-A (Satellit?, hier klicken)
Net (Kabel von Globo, hier klicken)
Direct-TV bzw. Sky (Satellit, hier klicken)
P.S.: das Paket Kabelfernsehen (das günstigste digitale mit ESPN Brasil) plus 2mbit/s Internet kostet 199.- $R
TVA, das Komplettpaket mit HBO und allem Firlefanz und zweitem Empfänger kostet ca 131$R, allerdingens ohne Internet

Themenstarter