Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Moin,
hier geht es,
... zur Flugsuche nach Salvador
Christian
Oiii,
absolut richtig und vor allem auch günstig,
vor allem wird es für in Brasilien lebende Deutsche Landsleute interessant, da sehr günstige One-Way Tarife ex Salvador nach Deutschland angeboten werden!
Für knapp über 400,- €uros wird die Strecke kurz vor Weihnachten angeboten, da dann die Maschinen noch einigermasen leer sind.
Eignet sich sehr gut dazu, einen Weihnachtsbaum in Deutschland zu stellen :)
Eine Frage . Wo sind die Flüge buchbar . Auch hier in Brasilien in einem Reisebüro ? Und wie wird das Ticket bezahlt . Sind Euro oder Dollar dazu erforderlich. Oder werden auch Real akzeptiert .
mfg
Männlein
Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .
Hallo Männlein,
hier in Deutschland,
sollte mit €uros bezahlt werden, auf ein dt. Konto,
ich weiss leider nicht, welche Agenturen die One-Ways in Salvador vertreiben, jedoch müsste es auch möglich sein.
Diese Tarife sind offiziell im System eingespeist.
Das Ticket müsste mitrüber genommen werden, da eine Hinterlegung zusätzlich 35,-€uros Hinterlegung kosten würde!
Es eignet sich auf jeden Fall am besten für diese Landsleute, die unter Umständen einmal eine sogenannte "Brasilpause" einlegen möchten, und One-Way in Vaterland zurück kehren möchten!!
Oi
Bin nicht der Reiseexperte. Trotzdem behaupte ich, dass diese so günstigen Tarife nicht für oneway BR-D gelten.
Selbst in D gebucht.
Wir sind 2005 auf diese Weise wieder nach Hause geflogen.
Allerdings konnte wir nicht zu den offiziellen Konditionen buchen. Auch nicht von D aus.
Wir wurden von der brasilianischen Seite (EMBRATUR) zu einem Zuschlag gezwungen.
Immerhin blieb der Preis noch um einiges unter dem, als wenn wir in BR, den von TAP und Konsorten gewählt hätten.
Vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert.
Abraços