Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 11 von 11
Deutsches Fernsehen in Brasilien: Zitat von Sorocabano hallo, der technische aufwand ist nicht so riesig... aber wahrscheinlich hat noch kaum jemand großes interresse gezeigt ein dt. programmpaket auf nen bras. sat zu setzen.. aber mit mühe gibt es vielleicht schon möglichkeiten deutsches tv.außer dw in brasilien zu sehen.. muss man halt die einzelnen satelliten
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sorocabano Beitrag anzeigen
    hallo,
    der technische aufwand ist nicht so riesig... aber wahrscheinlich hat noch kaum jemand großes interresse gezeigt ein dt. programmpaket auf nen bras. sat zu setzen..
    aber mit mühe gibt es vielleicht schon möglichkeiten deutsches tv.außer dw in brasilien zu sehen..
    muss man halt die einzelnen satelliten durchforsten die d-sendern anbietern und versichen mit entsprechender größe die anzupeilen..
    sorocabano
    Hat damit schonmal jemand Erfolg von euch gehabt? Wenn ja wie genau?

• Werbung

Benutzer

Standard das depperte DW-TV

Zitat Zitat von juntabaka Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch noch nie gewundert, warum es in Deutschland brasi Fernsehsender gibt, hier in Brasilien aber nur das depperte DW-TV?!

In den USA zB. gibt es 'ProSiebenSat1 Welt' und noch 2 andre Sender in Deutsch..

Im suedlichen Afrika kann man wenn man Glueck hat eh per Sat. deutsche Sender empfangen wenn nich einfach zB per: Deukom - Deutsches Fernsehen im Südlichen Afrika sich die deutschen orginalsender ins Wohnzimmer holen..

Wo bitte liegt also das Problem dass es zB in der 'groessten deutschen Industriestadt' São Paulo keine deutschen Fernsehsender gibt?! Rein technisch ist das heute kein Problem.. Und ich denke es waere auch ne ziemliche Marktluecke oder?

Und bitte kommt mir jetzt nich mit der Standardspruch.. Schau brasiTV dann lernste die Sprache auch schneller oder sowas..

Wir haben Sky Satellit Radio + TV, zwei Receiver (180 R$). Stimmt, DW TV inter. is ne jurnalistische Lachnummer. Einzig die echten Nachrichten sind ansprechbar - den Rest "kann man den Hasen geben".

Zu sehen war, Scheibe Mango mit drei Krümmel Grünfutter. Spruch: kommen sie nach Deutschland, deutsche Meisterköche verwöhnen sie"!

im Jahr kommt drei- viermal ´n deutscher Film, den mir anzusehen wäre ´ne Zumutung. Wir haben x Reine Film Channel, News sowieso, Sport, x Music Channel gut sortiert - deutsches "Gemüse" findet da keinen Platz mehr.

Benutzer

Standard muss mich revidieren

Zitat Zitat von icke Beitrag anzeigen
    Wir haben Sky Satellit Radio + TV, zwei Receiver (180 R$). Stimmt, DW TV inter. is ne jurnalistische Lachnummer. Einzig die echten Nachrichten sind ansprechbar - den Rest "kann man den Hasen geben".

Zu sehen war, Scheibe Mango mit drei Krümmel Grünfutter. Spruch: kommen sie nach Deutschland, deutsche Meisterköche verwöhnen sie"!

im Jahr kommt drei- viermal ´n deutscher Film, den mir anzusehen wäre ´ne Zumutung. Wir haben x Reine Film Channel, News sowieso, Sport, x Music Channel gut sortiert - deutsches "Gemüse" findet da keinen Platz mehr.

Habe mir gerade beide Teile des Films Dresden (ZDF) im Channel HBO angesehen - deutscher/engl. Sprache. Sehr gut, sehr realistisch!!

Neuer Benutzer

Standard

über das Internet kann man auch auf Fernsehsendungen von ARD und ZDF zugreifen:

ARD/ZDF Mediathek:
    Audio- Videoportal der ARD
    www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite

Habe aber nicht herausgefunden, ob man dafür auch eine IP aus Deutschland benötigt...
    Ich selbst habe es aus Brasilien noch nicht ausprobieren können.

Gruß
    Piranha

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Deutsches Fernsehen in Brasilien

Zitat Zitat von juntabaka Beitrag anzeigen
    Das Zatoo scheint ja (zumindest in der Schweiz) ziemlich gut zu sein.. Im Heise Forum haben sie nen Weg beschrieben, wie man den Service auch in Deutschland (und mit ner guten Inetleitung natuerlich auch in Brasiland) nutzen kann: SwissVPN - Surf the safer way!
    Wenn das gut funtzt waers ja ne alternative.. die 5$ im Monat waers auf jeden Fall wert..
    Zattoo geht auch ueber Swiss VPN schon laenger nicht mehr in Brasilien, wurde durch Zattoo gesperrt, siehe hier:
    SwissVPN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12