Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 13 von 13
Like Tree5Danke
Lärm: Zitat von Neto oi Titus, Anlagen verschwinden gerne in der praktischen Schubkarrengrösse. Riesenboxen arten in Arbeit aus, da übt der typische Nordestino eher Zurückhaltung aus. Was gerne verschwindet, sind die netten Dekorationen wie Blumenvasen auf den Tischchen im Zimmer. Nette Bilder in Koffergrösse sind bei Kurzzeiturlaubern beliebt, edles Besteck, Geschirr,
    Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Neto Beitrag anzeigen
    oi Titus,

Anlagen verschwinden gerne in der praktischen Schubkarrengrösse.
    Riesenboxen arten in Arbeit aus, da übt der typische Nordestino eher Zurückhaltung aus.

Was gerne verschwindet, sind die netten Dekorationen wie Blumenvasen auf den Tischchen im Zimmer.
    Nette Bilder in Koffergrösse sind bei Kurzzeiturlaubern beliebt, edles Besteck, Geschirr,
    alles hat Füsse.

Fazit: gut gemeint, aber ohne Erfolg.

Hazla, laut deinen Beiträgen bist du in Brasilien nicht fehl am Platz.
    Gönn dir etwas mehr Zeit, stell die Hebinhosche Plus und Negativliste auf,
    so schlecht sieht´s nicht aus.

In D war ich auf Festchen eingeladen, da war manchmal die Geräuschkulisse im Friedhof lauter.

Nie vergesse ich die Rückwanderung eines Forumteilnehmers vor einigen Jahren:

Recife, Stadtrand, Lärm und Dreck, falsche Vorstellung des Arbeitnehmermarktes,
    geringes Eigenkapital und dann schrieb er nach 6 Monaten:

.....zudem sah ich noch nie so viele Leichen in so kurzer Zeit...........

Irgendwie hatte er den falschen Stadtteil erwischt.
    nun muß ich doch etwas gerade rücken, was hat schmerzender Lärm mit Festen zu tun? Ich bin auch nicht einer der in den Keller geht um zu lachen, auch bei uns wird gefeiert und das nicht zu wenig, doch wenn man sich nicht mehr unterhalten kann oder will, verschwindet man in der Disco.

Langsam haben wir dieses Problem halbiert, denn diese Wochenendkravallmacher mit Ihren Autos sind etwas enthaltsamer geworden, denn wir, die eine Pousada betreiben setzen alles in Bewegung um seine Gäste zu behalten.

Im übrigen hat eine Lebensqualität auch ein wenig mit "Wohlfühlen" zu tun.

Ich bin nunmal ein aktiver Mensch und möchte alles optimal gestalten, damit es unseren Gästen und mir gut geht. Vielleicht etwas zu ungeduldig, da hast Du recht.
    Doch man löst sicher keine Probleme in dem man schnell wieder davonrennt, man schafft sich eher neue. Doch so ein Forum mit vielen Teilnehmern und Meinungen ist doch die Grundlage sich auszutauschen und auch Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. So wie ich dies bisher mitbekommen habe, hat keiner von Euch alles so hingenommen sondern auch aus seinem Blickwinkel kritisch betrachtet. Jeder war froh und profitierte von den Erfahrungen anderer.

Danke!
    gringo sagt Danke.

• Werbung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123