nun muß ich doch etwas gerade rücken, was hat schmerzender Lärm mit Festen zu tun? Ich bin auch nicht einer der in den Keller geht um zu lachen, auch bei uns wird gefeiert und das nicht zu wenig, doch wenn man sich nicht mehr unterhalten kann oder will, verschwindet man in der Disco.
Langsam haben wir dieses Problem halbiert, denn diese Wochenendkravallmacher mit Ihren Autos sind etwas enthaltsamer geworden, denn wir, die eine Pousada betreiben setzen alles in Bewegung um seine Gäste zu behalten.
Im übrigen hat eine Lebensqualität auch ein wenig mit "Wohlfühlen" zu tun.
Ich bin nunmal ein aktiver Mensch und möchte alles optimal gestalten, damit es unseren Gästen und mir gut geht. Vielleicht etwas zu ungeduldig, da hast Du recht.
Doch man löst sicher keine Probleme in dem man schnell wieder davonrennt, man schafft sich eher neue. Doch so ein Forum mit vielen Teilnehmern und Meinungen ist doch die Grundlage sich auszutauschen und auch Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. So wie ich dies bisher mitbekommen habe, hat keiner von Euch alles so hingenommen sondern auch aus seinem Blickwinkel kritisch betrachtet. Jeder war froh und profitierte von den Erfahrungen anderer.
Danke!



5Danke


