hi leutz!habe folgendes problem:meine freundin ist zur zeit hier im feuchtland und das seit juli hatte rückflug auf 19.10 gebucht da sie aber mit sprachvisum hier ist wird das nicht reichen wollte jetzt umbuchen auf19.4.08 da sagt mir die TAP geht auch bis 19.1.08 für rel.geringe umbuchungsgebühr (ugf 210 eu)wenn ich 19.04 möchte ,muss auf jahresticket umgebucht werden was dann 1200!!!!!!eus kosten würde (also besser neu nur rückflug buchen und ticket verfallen lassen...oder???)so jetzt meine frage :weiss jemand rat???oder kennt jemand einen günstigen weg wie ich sie wieder nach hause (recife) bekomme????(den jetzigen rückflug 19.10 zu stornieren so das ich noch was wieder bekomme geht wohl auch nicht wurde mir von DERTUR gesagt,hatte bei denen gebucht)))hmmmm bin echt am ende mit meinem latein ,sieht verdammt nach einen neuem ticket aus ,und die TAP hat den sitzplatz zweimal verkauft oder???DANKE für hilfe im vorraus!!!!!!!
![]()

hi leutz!habe folgendes problem:meine freundin ist zur zeit hier im feuchtland und das seit juli hatte rückflug auf 19.10 gebucht da sie aber mit sprachvisum hier ist wird das nicht reichen wollte jetzt umbuchen auf19.4.08 da sagt mir die