Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
umbuchung/rückflug: hi leutz!habe folgendes problem:meine freundin ist zur zeit hier im feuchtland und das seit juli hatte rückflug auf 19.10 gebucht da sie aber mit sprachvisum hier ist wird das nicht reichen wollte jetzt umbuchen auf19.4.08 da sagt mir die TAP geht auch bis 19.1.08 für rel.geringe umbuchungsgebühr (ugf 210 eu)wenn
    Neuer Benutzer

Unglücklich umbuchung/rückflug

hi leutz!habe folgendes problem:meine freundin ist zur zeit hier im feuchtland und das seit juli hatte rückflug auf 19.10 gebucht da sie aber mit sprachvisum hier ist wird das nicht reichen wollte jetzt umbuchen auf19.4.08 da sagt mir die TAP geht auch bis 19.1.08 für rel.geringe umbuchungsgebühr (ugf 210 eu)wenn ich 19.04 möchte ,muss auf jahresticket umgebucht werden was dann 1200!!!!!!eus kosten würde (also besser neu nur rückflug buchen und ticket verfallen lassen...oder???)so jetzt meine frage :weiss jemand rat???oder kennt jemand einen günstigen weg wie ich sie wieder nach hause (recife) bekomme????(den jetzigen rückflug 19.10 zu stornieren so das ich noch was wieder bekomme geht wohl auch nicht wurde mir von DERTUR gesagt,hatte bei denen gebucht)))hmmmm bin echt am ende mit meinem latein ,sieht verdammt nach einen neuem ticket aus ,und die TAP hat den sitzplatz zweimal verkauft oder???DANKE für hilfe im vorraus!!!!!!!

• Werbung

Benutzer

Standard

Jede Flugbuchung setzt einen bestimmten Tarif voraus, der alle Einzelheiten schriftlich festlegt. Daher wird der Flug Deiner Freundin ein maximum stay von 6 Monaten nach Abflug vorsehen. Daran ist nichts zu rütteln, ein Rückflug mit dem Ticket ist danach nicht möglich, oder unmöglich teuer. Also, entweder innerhalb der 6 Monate zurückfliegen, oder verfallen lassen, und ein anderes Ticket für später kaufen. Meist ist ein Ticket für hin und zurück weitaus günstiger als ein reines one-way-Ticket.
    Stephan