Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 15 von 15
Like Tree1Danke
Record bei Kabeldeutschland: Habe heute zum wiederholten male mit Kabel Deutschland gesprochen. Es ist, wie die vorherigen Kommentatoren schreiben, in der Tat so, das TV Record in den höheren Frequenzbereich verlegt wurde. Bei mir liegen die Voraussetzungen für einen Empfang auch nicht mehr vor. Meine Frau macht mir nun die Hölle heiß, selbstverständlich
    Neuer Benutzer

Standard AW: Record bei Kabeldeutschland

Habe heute zum wiederholten male mit Kabel Deutschland gesprochen. Es ist, wie die vorherigen Kommentatoren schreiben, in der Tat so, das TV Record in den höheren Frequenzbereich verlegt wurde. Bei mir liegen die Voraussetzungen für einen Empfang auch nicht mehr vor. Meine Frau macht mir nun die Hölle heiß, selbstverständlich bin Schuld, dass der Sender nicht mehr zu empfangen ist.

Angeblich wird mit Hochdruck (ha, ha, ha) daran gearbeitet, dass wieder in allen Bereichen der Sender empfangen werden kann. Nur kann keiner sagen, wann dies der Fall sein wird. Kabel Deutschland will bis 2012 (!!!!!!!) alle Empfänger für den Hochfrequenzbereich freigeschaltet haben oder die Anlagen entsprechend aufwerten. Na, da bin ich ja mal gespannt

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

selbst da wo es den sender noch gibt ist er nur auf einem geteilten sendeplatz zu sehen.
    sprich nur ein paar stunden täglich. das wird sich auch nicht mehr ändern. mit der erweiterung des HD angebotes bei KD wird es noch schlimmer weil der platz begrenzt ist.
    es kommen jetzt 5 HD sender der privaten. pro7, kabel1, sat1, rtl und vox. sport1 und das vierte stehen in verhandlung mit HD+ was bedeutet früher oder später kommen die auch. dann wird sich kdg nicht ewig um die wiedereinspeisung von anixe HD und die einspeisung von servus HD drücken können. es kommen bald 3 neue sky HD sender und dann noch 1 neuer im august.
    und wir haben nicht über die HD pläne von KDG selbst gesprochen die select als HD version planen.
    mein tipp. es werden mehr und mehr aprilscherzsender gestrichen oder zusammen gelegt.

einzig nutzbare alternative ist sat! wenn es geht bau dir das auf. kleine anlage unterhalb der balkonbrüstung langt. 60cm antenne langt. weg von kdg und 16,90 im monat sparen. so rechnet sich die anschaffung in 6 monaten oder einem jahr. je nach ausstattung. record !!!FTA!!! und für das geld kann man sogar globo buchen. obwohl das auch anders geht !!!

<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
    einzig nutzbare alternative ist sat! wenn es geht bau dir das auf. kleine anlage unterhalb der balkonbrüstung langt. 60cm antenne langt. weg von kdg und 16,90 im monat sparen. so rechnet sich die anschaffung in 6 monaten oder einem jahr. je nach ausstattung. record !!!FTA!!! und für das geld kann man sogar globo buchen. obwohl das auch anders geht !!!
    kannst Du mir das mal erklären, wie das bei Globo "auch anders" geht?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123