Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10
Neues von der TAP: Zitat von Flips @Max Dann sassen wir wohl beide im gleichen Condor -Flieger, war am 06.10. War schon wirklich hart, was die PF sich da geleistet hat. oi flips, ne, bei mir war es am 19.9., um 17.55 haette es abgehen sollen, der CONDOR flieger stand auch laengst abflugbereit da,
    Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    @Max
    Dann sassen wir wohl beide im gleichen Condor-Flieger, war am 06.10.
    War schon wirklich hart, was die PF sich da geleistet hat.
    oi flips,

ne, bei mir war es am 19.9., um 17.55 haette es abgehen sollen, der CONDOR flieger stand auch laengst abflugbereit da, aber dann der bummelstreik...

und davor, bei meinem vorletzten rueckflug, am 7.7., ging der CONDOR flieger von SSA noch absolut puenktlich...

also, flips, was du da schreibst, ist ja entsetzlich:

dann war das bei mir am 19.9. keine ausnahme mit dem bummelstreik, sondern die machen das jetzt möglicherweise immer so?

@alle:

weiss da jemand naeheres ueber bummelstreik im flughafen salvador?
    gruesse

max

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Verzögerungen sind dann wohl an der Tagesordnung.

Allerdings muss ich da die Condor loben. Der Pilot hat sich für die einstündige Wartezeit entschuldigt (Tut mir leid, was man da mit Ihnen gemacht hat) und den Gashebel so eingestellt, dass der Flieger dennoch pünktlich in Frankfurt ankam.

Neuer Benutzer

Rotes Gesicht Unpünktlich

Hallo ihr TAP-abenteurer

in einem Punkt muß ich dem einen oder anderen ja recht geben nicht immer ist die Fluggesellschaft verantwortlich für das Chaos bzw. die Unpünktlichkeit bei Flügen nach Brasil. Das eine oder andere mal ist auch das Personal an den Airports schuld.Die mangelhaften Informationen an den Airports sei es Lis oder For schreit manchmal zum Himmel wenn man dann noch mitbekommt mit welcher Gleichgültigkeit man behandelt wird kann einem schon der Deckel wegfliegen.Den Abschuß aber leistete sich einmal ein so wichtiger Funtionario der PF in Fortaleza,die TAP schaffte es uns pünktlichst auf die Minute nach For zu bringen aber dann gings erst richtig los,obwohl man am Airport 5 Kabinen zur Paßkontrolle hat waren nur 2 besetzt einer für Brasilaner der andere für Ausländer und dort war ein äußerst wichtiger Mitarbeiter der PF, das Kontrollieren nahm ihn dermaßen her, das er nach jedem 5 bis 7 Paß eine Zigarette und einen Kaffee benötigte dann ließ er noch ein Ehepaar mit Kind die Carta entrada einigemal neu ausfüllen weil ihm irgendwas nicht passte, aber statt bei den anderen Wartenden weiterzumachen genehmigte er sich immer wieder eine Zigarette und seinen Kaffee.Ein junges Paar aus der Schweiz welches hinter mir war,wollte das erste mal in For Ferien machen die hatten schon hier am Airport die Schnauze voll.Auf alle Fälle gegen 23 Uhr !!!! also nach sage und schreibe 3 Stunden hat es dieser gestreßte Mann es endlich geschafft uns ca 120 Ausländer zu kontrollieren und seinen Stempel in den Paß zu drücken. Ist doch stark und schnell oder ????

cu
    rulit

Erfahrener Benutzer

Standard Dienst nach Vorschrift.....

Operacao Tartaruga - so eine Art "Beamtenstreik" - da kann man nichts machen - sie DB Lokführer - wird auch viele Ankommende auf den DE
    Airports nerven.... schleppende Pass-Kontrolle auch in Paris erlebt, 1 Beamtin
    und mehr als 500 m Warteschlange.... kurzum: ätzend ist es allemal in BR - egal wo - so lange auf den Stempel zu warten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12