Eine mir seit langem bekannte und vertrauenswürdige Person möchte ihr Apartment in Sao Vicente (östlich an Santos angrenzend) rasch verkaufen.
Ich erhielt ein Fax von dem ich folgendes extrahiere:
1 Zimmer mit Schrank und Bett
1 Badezimmer
Flur
1 Küche mit herd
1 area de servicio
1 Zimmer mit Sofa/Bett
Preis: 65.000 US-$, Gegenofferte wird akzeptiert
Leider wurden mir die Quadratmeter nicht übermittelt. Falls jemand interessiert ist, sollte er die weiteren Auskünfte selber einholen.
Es ist aber so, daß es sich bei dem Verkäufer um eine Dame handelt, die in der Universitätsbibliothek in Sao Paulo gearbeitet hat und absolut vertrauenswürdig ist. D.h. der Interessent wird, wenn er rüberfliegt und einen eventuellen Kaufabschluß vorbereitet, mit Sicherheit nicht über den Tisch gezogen.
Lage wegen Identifizierung über Google-Earth: Av. Mandel da Nobrega, 1835, Apt° 606, Praia Itarare, Sao Vicente, soll direkt am Strand liegen. Oder gegenüberliegende Straßenseite.
Handy-Nr: (Günstige Vorwahl 01056) 0055 - 11 - 9377 7950 Es meldet sich Fatima, die im Haushalt der Dame arbeitet.
E-mail fatpi@bol.com.br oder fatps@ig.com.br, eine der beiden Adressen ist nicht mehr gültig, weiß nicht welche, halt 2 mal hinschicken. Portugiesisch-Kenntnisse von Vorteil, sonst schauen ob Dialog in Englisch möglich.