in D habe ich eine flatrate fuer anrufe vom handy ins festnetz. mit dieser flatrate fuer 15 euro im monat kann ich mir also einen festnetz anschluss sparen. das argument, es rufe mich aber niemand mehr an, weil anrufe AN ein handy halt teurer sind, sticht nicht.
denn jeder kann mich an mein handy anrufen. ich hebe dann vereinbarungsgemaess nicht ab, sondern rufe per flatrate zurueck.
so weit, so gut. nun unterhalte ich aber eine telefonleitung doch noch, um ins internet zu kommen.
das will ich jetzt auch aendern und einen vertrag ueber eine internet flatrate per handy UMTS einwahl abschliessen.
das geht bei eplus, kostet 25 euro im monat, ist aber langsam (0,4 Mbps)
schneller geht es bei Moobicent. da kostet es 39,95 euro im monat und liefert 7,2 Mbps.
Mobile Internet Flatrate von Moobicent
40 euro im monat erscheint zwar viel. man muss aber bedenken, dass mein DSL festnetz anschluss auch etwa 40 euro kostet. und der kann ja dann entfallen.
meine frage nun:
gibt es eine vergleichbare moeglichkeit in brasilien?
insbesondere wuerde ich gerne drahtlos und ohne bindung an WLAN points ins internet kommen.
UMTS (3G) ist ja vorhanden. gibt es aber auch schon anbieter, die flatrate einsteckkarten vertreiben? wenn ja, was kostet das und wie lange muss man sich binden?

Seit wann, wo ? In Brasiland muss man doch froh sein das sich endlich mal das GSM-Netz durchgesetzt hat. Und da kommst Du und willst UMTS haben! 

Themenstarter