Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Danke
  • 1 Post By tadinho
Wohnungskauf in Recreio RJ??: Grüß euch, bin interessiert ein Apartment in Recreio dos Bandeirantes ( Rio de Janeiro ) zu kaufen. Sollte so ab 80 qm mit einer Suite und 2 anderen Zimmern und Balkon sein. Bin leider kein reicher Mann und daher nur an preisgünstigen Angeboten interessiert. Vielleicht kennt Ihr ja jemand der
    Neuer Benutzer

Standard Wohnungskauf in Recreio RJ??

Grüß euch,

bin interessiert ein Apartment in Recreio dos Bandeirantes (Rio de Janeiro) zu kaufen. Sollte so ab 80 qm mit einer Suite und 2 anderen Zimmern und Balkon sein. Bin leider kein reicher Mann und daher nur an preisgünstigen Angeboten interessiert. Vielleicht kennt Ihr ja jemand der dort etwas nettes verkaufen will oder einen guten Makler Vorort.
    Desweiteren hätte ich gerne gewußt wie die Rechtslage bezüglich Herkunftsnachweis des Kapitals für den Kauf ist. Muß ich da irgend einer Behörde nachweisen woher das Kapital stammt?

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

....in Recreio must du so um die R$ 220.000,00 bis R$ 350.000,00 rechnen, die unterschiede ergeben sich aus der lage Gleba A/B/C....es sind hier jedes jahr extreme preissteigerungen...ob du beim notartermin in cash zahlst mit bankbestätigten scheck oder per überweisung ist mit den verkäufer abzustimmen...hier interessiert sich niemand von wo das geld kommt.....solltes du das geld per koffer einführen wirst du ein problem bekommen wenn die wohnung wiederverkauft wird und du das geld ausführen willst....dann wird nachgefragt wie das geld ins land kam....
    dreamer22 sagt Danke.

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Daumen hoch

....ja, genau diese Preise habe ich auch im Internet gesehen. Vor drei Monaten hat aber die Freundin meiner Freundin dort eine Wohnung direkt am Strand für R$ 75.000 gekauft. Klar, mußte noch ca. R$ 20.000 für Renovierung reinstecken aber denoch supergünstig. Diese Wohnung liegt direkt an der Strandpromenade und hat kompletten Meerblick.
    Deshalb meine Frage hier ob einer gute Kontakte in dieses Gebiet hat und mir damit weiterhelfen könnte.

Erfahrener Benutzer

Standard

....an der strandpromenade in recreio eine wohnung für 75000 halte ich für ein sehr starkes gerücht....einzigste möglichkeit wäre eine wohnung in terrerao aber alles ohne escritura definitiva....

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard

werde mir das mal schriftlich zeigen lassen damit ich hier keinen Mist verbreite, aber die Aussage von Ihr war definitiv so.

Erfahrener Benutzer

Standard

...nur mal als orientierung...eine 2 zimmerwohnung in den beiden neubauten am praia macumba mit ca 45 m² kostet um die R$ 320.000,00...ist aber alles zu 90% verkauft