Hallo Holger3,
geh mal auf !RADIOS AO VIVO - Mais de 12.600 Radios e TVs online und dann links im Menue auf "TV's ao vivo"
56 Stationen
Hallo,
gibt es irgendwo im Internet Sites, auf denen man schauen kann, was im brasilianischen Fernsehen läuft, so etwa wie tvtoday etc. für Deutschland?
Bisher kenne ich nur die einzelnen Sites wie MTV Brasil etc., aber nichts, was mehrere Sender umfasst.
Gruss, Holger
Hallo Holger3,
geh mal auf !RADIOS AO VIVO - Mais de 12.600 Radios e TVs online und dann links im Menue auf "TV's ao vivo"
56 Stationen
Hebinho
"Kunst kommt von 'Können', käme es von 'Wollen", hieße es Wunst!"
http://meinblog.pinkolatorium.com/ (Buntes Allerlei)
Oi!
Es gab mal den TVMagazine.com.br; aber der ist offline seit Monaten.
Hab gerade mal gegoogelt:
hier klicken
Mal schauen, ob sich noch etwas besseres findet.
Ich habe "meine" Sender alle als Bookmarks im FFox abgelegt.
MB
Ursinho
P.S.:
Hier noch eine seeeehr umfassende Übersicht:
NET - TV por assinatura, banda larga e telefone em um nico cabo.
(gefunden über diesen Blog)
Geändert von Ursinho4711 (8. February 2008 um 01:39 Uhr) Grund: Nachtrag
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt... trotzdem liebe ich sie
Oi!
Irgendwie habe ich seine Frage anders verstanden: er sucht nicht Internet-TV Stationen, sondern will im Internet finden, was im Brasilianischen TV läuft.
Oder..?
Fragt
Ursinho
P.S.: noch ne Seite für Serienfreaks: klick
Geändert von Ursinho4711 (8. February 2008 um 01:20 Uhr) Grund: Nachtrag
Und? Schon mal geguck, ob einer meiner in kostbarer Zeit ergoogelten Links Deine Bedürfnisse befriedigt...?
Leider habe ich noch keine Seite gefunden, die man (wie z.B. "klack" in Dland) seinen Lieblingssendern anpassen kann. Liegt vielleicht daran, dass die Brasilianer das net brauche: wann ihre Telenovela und Faustão kommt und auf welchem Kanal Globo liegt, das können sie sich noch merken...
abs
Ursinho
Themenstarter
Ja, die Links sind auf jeden Fall schonmal ok.
Mit welchen Stichworten hast Du die ergoogelt?
Nebenbei... mir fiel auf, dass es gar keine Fernsehzeitschriften a la tvtoday hier in .br zu kaufen gibt... hab jetzt nicht an allen Kiosken geschaut, aber sowas scheint hier wirklich nicht gängig zu sein.
Lesezeichen