Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12
Like Tree2Danke
Kinder Welt Dorf Stiftung KiWeDo: Zitat von Copajorge Also Leute möchte mal eines klar stellen..... Dieser Wolfgang hat mit unsere Sache Kinderdorf nichts...absolut nichts zu tun.......und es ist ihm auch untersagt worden sich in irgend eine Verbindung mit der Stiftung zu bringen....... Der Wolfgang war mit der Gruppe hier in Rio und wollte sich von
    User_11889
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Copajorge Beitrag anzeigen
    Also Leute möchte mal eines klar stellen.....
    Dieser Wolfgang hat mit unsere Sache Kinderdorf nichts...absolut nichts zu tun.......und es ist ihm auch untersagt worden sich in irgend eine Verbindung mit der Stiftung zu bringen.......
    Der Wolfgang war mit der Gruppe hier in Rio und wollte sich von seinen Geistern und Viren befreien.........
    Hoffe ,das damit das Thema Wolfgang abgeschlossen ist....es schadet nur der Stiftung.....und ich möchte doch freundlichst bitten diese Kommentare hier aus dem Thema herraus zunehmen.......
    Geht an den Stammtisch und quatsch Euch da aus.....
    Danke Copajorge
    Lieber Schorsch,

dann haben wir da ein kleines (Informations)Problem, denn Wolfgangs Seiten ist zu entnehmen, dass er da irgendwie die "Hauptfigur" zu sein scheint!

Das hat gelinde ausgedrueckt mit dem Stammtisch gar nichts zu tun, sondern dient (leider) nur dazu, Leser dieses Forums zu informieren. Es soll hinterher - wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist" - keiner kommen koennen und behaupten, die Betreiber des Forums haetten da ja zumindest einen Hinweis geben koennen.

Und solange ein soziales Projekt, das in erster Linie Kindern zugute kommen soll, auch nur den Anschein hat, dass da irgendetwas im Hintergrund schief laufen koenne, halte ich es zumindest fuer durchaus gerechtfertigt, diese Kommentare stehen zu lassen.

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
    Und solange ein soziales Projekt, das in erster Linie Kindern zugute kommen soll, auch nur den Anschein hat, dass da irgendetwas im Hintergrund schief laufen koenne, halte ich es zumindest fuer durchaus gerechtfertigt, diese Kommentare stehen zu lassen.
    also auf der website

Leben von Wolfgang Czapp

die den titel traegt

"Leben und Projekte von Wolfgang Czapp"

heisst es:

zitat:
    "12.2007 Die Stiftung Kinderweltdorf KiWeDo wurde gegründet.
    In Brasilien wird uns dieses Gebäude als Anlaufstelle dienen."

und da ist dann ein gebaeude abgebildet, das dem gebaeude auf der website, die jorge oben benannt hat, zwar aehnelt, aber, meine ich, doch ein kleines bisschen unterschiedlich ist?

aber das kann doch jorge bestimmt aufklaeren, ob es sich nun um dasselbe genaeude handelt oder nicht...
    gruesse

max

User_11889
    Gast

Standard

Die von Copajorge angefuehrte Pousada/Fazenda soll der endgueltige Sitz werden, das andere Gebauede lediglich "vorlaeufige Anlaufstelle" bis der Kauf des zuerst genannten Objekts ueber die Buehne ist.

Uebrigens ist das auf der im Link abgebildete Foto ein "Jugendfoto" Wolfgangs. Heute sieht er so aus:

Wolfgang Czapp und Geschichte

Erfahrener Benutzer

Standard

hallo,
    hab zwar im moment keine möglichkeit mich vor ort umzuschauen (der job), aber im juli werde ich mir die sache mal angucken und dann berichten. wir haben dort in itaiaia ja ein kleines sitio, kennen die gegend und einige leute dort also.

gruss didi
    Copajorge sagt Danke.

Benutzer
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    hallo,
    hab zwar im moment keine möglichkeit mich vor ort umzuschauen (der job), aber im juli werde ich mir die sache mal angucken und dann berichten. wir haben dort in itaiaia ja ein kleines sitio, kennen die gegend und einige leute dort also.

gruss didi
    Oi Didi,
    ja mach das,ich bin zu der zeit in Deutschland arbeite als volunteer bei der EURO 2008 in Basel....bin aber E-Mail mäßig immer zu erreichen
    Copajorge

User_11889
    Gast

Standard

Zwischenstand:

So wie es derzeit aussieht, ist der erwaehnte Wolfgang Czapp nichts anderes, als ein verwirrter Trittbrettfahrer, der sich die Ziele der von Jorge erwaehnten Investoren/Planungsgruppe auf die flatternden Fahnen seiner seltsamen Ansichten geschrieben hat und NICHTS damit zu tun hat!

Es wird derzeit versucht, Herrn Czapp auf rechtlichem Wege dazu zu bringen, die Verweise auf das KiWeDo und die Behauptungen, er haette damit zu tun, gefaelligst sein zu lassen.

Jorge wird uns aber trotzdem in der Sache auf dem Laufenden halten!
    Copajorge sagt Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12