@ all :
ich bin jetzt am 31.03.08 mit condor nach salvador geflogen und kann nur sagen : einfach klasse .
hatte fuer meine frau eine ein angebot wahrgenommen , welches ueber 50 % billiger war als mit tap . bin also fuer 420 euronen ( ida e volta ) inklusive rail and fly nach brasilien gestartet . der flug ging um 15:00 uhr puenktlich ab fra los .
beim check-inn wurde ich aeusserst zuvorkommend behandelt , das bordpersonal war supernett und kompetent . das bordessen war schmackhaft , es gab sehr viele getraenke ( warm und kalt ) - das personal war wirklich immer mit dem getraenkewagen unterwegs ( was ich bei tap und varig nie erlebt habe .
natuerlich kann der eine oder andere sagen : ja , alkoholische getraenke kosten aber ( ein warsteiner 0,3l fuer 3,00 euro ) , jedoch muss man sich ja nicht an bord abschaedeln . die kopfhoerer fuer 3 euro muss man auch nicht erwerben - ist ja schliesslich das mp3 zeitalter ( 3,5mm chinch stecker passen ) . landung war puenktlich um 20:45 ortszeit . ruckzuck waren die koffer da .
nur die pf wollte es dieses mal genau von mir wissen : warum schon wieder in bra , weshalb so lange ( 10 wochen ), wohin des weges , kohle dabei usw.....
bisheriges fazit : mit condor immer - tap moeglichst nimmer ......
buggyman
ps : bin mit gol weiter nach natal geflogen und fliege von nat ueber recife zurueck nach frankfurt ...