Hallo,
bin bei Arcor und kann keine Call by Call Nummern mehr vorwählen. Jetzt suche ich nach einer preiswerten Alternative. Wäre super nett wenn ihr mir eure Tips verraten würdet.
lg brasilfreund
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo,
bin bei Arcor und kann keine Call by Call Nummern mehr vorwählen. Jetzt suche ich nach einer preiswerten Alternative. Wäre super nett wenn ihr mir eure Tips verraten würdet.
lg brasilfreund
Hallo!
Dieses Angebot könnte für Dich interessant sein:
bluerate 8XL
Dieser Anbieter wäre für mich zur Zeit die erste Wahl.
Was nicht heißt, dass das auf Dauer auch gut geht.
Habe bei zwei Insolvenzen solcher Anbieter (Atlantic Telecom, aktuell Comnet Online) schon ein "paar Euro" verloren.
Bei Transglobe gab es wenigstens die Möglichkeit, sein Guthaben auf die Telekom zu übertragen und "abzutelefonieren".
Gruß
Thomas
Moin,
wenn du viel telefonierst kannst du auch bei Arcor auch ein Flat bekommen die auch für Gespräche ins Brasilianische Festnetz gilt.
Preis 14,95€
Infos: DSL-Clevere Ergaenzungen
Gruß
Christian
Moin,
ich habe bisher immer GLOBAL TEL benutzt und hatte von Festnetz zu FN bis zu 700 Minuten Gesprächszeit. Bei einer 5 Euro-karte. Diese gibt es in vielen Internetcafes (hier in Bremen am Bahnhof)
Bremen-die Metropole im Nordwesten.
Ja, diese Flatrate "International-Flat II" für 14,95 Euro im Monat zusätzlich. Hammwa. Und was hat uns ARCOR letztens geschickt? Kündigungsandrohung. Denn in den AGBs steht drinne, dass sich ARCOR das Kündigungsrecht der Flatrate vorbehält, wenn über den durchschnittlichen Verbrauch aller ARCOR-Nutzer hinaus telefoniert wird. ARCOR ging aufgrund des Gesprächsverhaltens davon aus, dass es sich nicht mehr um private Gespräche handle sondern um geschäftliche und drohte nun mit Kündigung aufgrund Vertragsverletzung.
Ich habe dann mal nachgehakt und wollte wissen, was de facto vertelefoniert wurde und was so der Durchschnitt sei. Zu meiner ersteren Frage hieß es, sie würden Flatrate-Gespräche nicht aufzeichnen (hab ich gelacht, ich sag nur "Datenvorratsspeicherung", aber das Lachen hat mir auch nicht das gewünschte gebracht) und den Wert des Durchschnitts wollten sie mir aus Wettbewerbsgründen auch nicht mitteilen.
Somit ergibt sich eine erheblich Relativierung der ARCOR-Internetseiteninformation
Ich würde mal hier behaupten, dass deren Brief der Werbung erheblich wiederspricht. Dass inzwischen aber private Vieltelefonierer der Flatrates von ARCOR als geschäftliche Vieltelefonierer einklassifiziert wurden und deren Flatrate dann gekündigt wurde, das kann man bereits in diversen Foren nachlesen.Zitat von ARCOR Internetseite
Und ARCOR ist beileibe nicht der einzige Telfefonprovider, bei dem "Flatrate" nicht "Flatrate" im Sinne von "Flatrate" ist sondern "Flatrate" im Sinne derer AGBs, die jeder bei Bestellung abzeichnet.
Hört sich nach "irreführender Werbung" an. Aber das müsste mal die deutsche Regulierungsbehörde nachprüfen oder von wem (der dann sicherlich als Kunde von ARCOR nicht mehr akzeptiert würde) gerichtlich abgeklopft werden ...
So, und nu Schluß über ARCOR. Ist schliesslich kein Telefonprovider-Forum. Ich wollt' nur erklären, was auf den Seiten von AROR nicht zu lesen steht und was de facto jeden ereilt, der meint mit "International-Flat II" endlos telefonieren zu wollen (oder der mehrere Familienmitglieder hat, die diverse Freunde in Brasilien haben und mit denen vielleicht zweimal die Woche intensiv telefonieren, denn die Summe macht's nachher aus ...)
Abraços
Careca
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem."
(aus "1492", Christoph Kolumbus)