Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 24
Like Tree14Danke
Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe: Frau Hevele hat Recht genauso hab ich es gemacht in Brasilien geheiratet, mit allen Dokumenten usw. ziemliche Lauferei und ca. 300 Euro. Der brasilianische Trauschein wird hier anerkannt. Dann Visa mit Begründung der Familienzusammenführung und gut ist. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast falls Du Problem kriegen solltest mit den Sprachkenntnissen
    Neuer Benutzer

Blinzeln AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Frau Hevele hat Recht genauso hab ich es gemacht in Brasilien geheiratet, mit allen Dokumenten usw. ziemliche Lauferei und ca. 300 Euro. Der brasilianische Trauschein wird hier anerkannt. Dann Visa mit Begründung der Familienzusammenführung und gut ist.
    Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast falls Du Problem kriegen solltest mit den Sprachkenntnissen o.ä.. Wenn Du Deutscher bist und verheiratet und sogar mit Kind glaube ich kaum daß
    Sie das Recht hat Euch zu trennen, denn Familien werden doch in unserer freien Bananenrepulik vom Grundgesetzt besonders geschützt. Jeder erzählt
    dir was anderes aber das hat bei mir funktioniert (ohne Anwalt ) und ich glaube nicht, das Dir die Ausländerbehörde was kann außer Arbeit machen. Ätzend dieses Land.
    Eine gesetzlich Krankenversicherung besteht wenn ihr verheiratet seit, muß Dir nur eine Bescheinigung geben lassen für die Einreise über andere europäische Staaten. Kriegst du von der Versicherung. Hab ich alles vor 6 Monaten gemacht meine Frau ist hier.
    Hau aber wieder ab hier.
    Tschau
    Frank Reichel
    Binsfelderstr. 133
    52351 Düren
    reifra@reihar.de

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Oi Hevele, wusste nicht das du weiblich bist, stimmt das?

Oi Frank
    Schöner Tip, wann hast du geheiratet und hest deine Frau einreisen lassen?
    Und wenn es nach August 2007 war, habt ihr mit oder ohne A1 das FzF-Visum beantragt. Bei Hävele ist es ja genau das Problem. Das Konsulat wird den Visaantrag ohne A1 erst mal schlicht nicht annehmen.
    Und so ganz würde ich die Aussagen von Einbeck nicht wegwischen. Ich sehe ja ein dass du keine gute Meinung von der AB hast, aber an ihr kommt Hevele nun mal nicht vorbei. Und das mit dem irgendwie und kann doch nicht und welche Rechte die AB hat ist wohl blauäigig, wenn man hier mal ein wenig gelesen hat.

Die gesetzliche Krankenversicherung nimmt eine Ehefrau an dem Tag auf, an dem sie hier legal auf dem Einwohnermeldeamt angemeldet ist. Das ist ein kleiner Unterschied.

Gruß
    Tiradentes

Benutzer

Standard Re: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Zitat Zitat von Marcus_JB Beitrag anzeigen
    Würde ich z.B. die Staatsangehörigkeit von Honduras (hoffe das ist richtig geschrieben) haben, wäre hier A1 und einige andere Sachen gar nicht nötig, damit meine zukünftige hier bleiben dürfte.
    ist mit der einschraenkung richtig. dass es nicht auf dich ankommt, der du in D lebst und deinen ehepartner legal hier haben moechtest, sondern auf den ehepartner.

waere also deine frau aus honduras oder japan, usw., dann kaeme sie deshalb am deutschkurs vorbei.

wird oft verwechselt!

es kommt auf den an, der einen deutschkurs machen soll/machen muesste, und nicht auf den, der ihn sowieso nicht machen muss.

partner aus Australien, Israel, Japan, Kanada, der Republik Korea, aus Neuseeland oder den Vereinigten Staaten von Amerika muessen den deutschkurs NICHT machen. (unter gewissen Umstaenden gilt das auch bei Andorra, Honduras, Monaco und San Marino)

Neuer Benutzer

Standard AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Hallo Marcus,
    schon wieder jemand der aus der brasilien seine holde abonnieren möchte. wie hast du die dame kennen gelernt? Warum denkst du will sie ausgerechnet dich lieben? komm und renn zu hundert ämtern und besorge alle papiere - nach ein paar monaten bläst sie deinem kumpel einen und macht die beine für nen fuffi breit - das hat sie im favela jahrelang gemacht und es ist okay für sie. daran gibt es nichts auszusetzen wenn die bedingungen jedem beteiligten klar sind. investiere nicht alle deine emotionen und dein ganzes lebensglück in die holde dame - denn es kann sein dass du jämmerlichen schiffsbruch erleiden wirst, zwischen euch liegen welten welche auch keine liebe der welt überbrücken wird. sei dir klar dass es auch schief gehen kann und geniesse die zeit, sei dir bewusst dass brasilianierinnen aus der unteren bis zur mittleren schicht in sachen hingabe excellent sind - aber auch alle excellente schauspielerinnen sind.

Benutzer

Standard Re: AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Zitat Zitat von tigersunny69 Beitrag anzeigen
    schon wieder jemand der aus der brasilien seine holde abonnieren möchte.....

selten einen so daemlichen beitrag gelesen...
    Hevele sagt Danke.

Moderator

Standard AW: Re: AW: Schwanger in Brasilien... jetzt schnelle Heirat in D bitte um dringende Hilfe

Zitat Zitat von gemini Beitrag anzeigen
    selten einen so daemlichen beitrag gelesen...
    musste auch tief durchatmen und mich zurückhalten... hab den Beitrag dann aber doch so original mit der Wortwahl für die Nachwelt erhalten wollen.
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234