Frau Hevele hat Recht genauso hab ich es gemacht in Brasilien geheiratet, mit allen Dokumenten usw. ziemliche Lauferei und ca. 300 Euro. Der brasilianische Trauschein wird hier anerkannt. Dann Visa mit Begründung der Familienzusammenführung und gut ist.
Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast falls Du Problem kriegen solltest mit den Sprachkenntnissen o.ä.. Wenn Du Deutscher bist und verheiratet und sogar mit Kind glaube ich kaum daß
Sie das Recht hat Euch zu trennen, denn Familien werden doch in unserer freien Bananenrepulik vom Grundgesetzt besonders geschützt. Jeder erzählt
dir was anderes aber das hat bei mir funktioniert (ohne Anwalt ) und ich glaube nicht, das Dir die Ausländerbehörde was kann außer Arbeit machen. Ätzend dieses Land.
Eine gesetzlich Krankenversicherung besteht wenn ihr verheiratet seit, muß Dir nur eine Bescheinigung geben lassen für die Einreise über andere europäische Staaten. Kriegst du von der Versicherung. Hab ich alles vor 6 Monaten gemacht meine Frau ist hier.
Hau aber wieder ab hier.
Tschau

14Danke