Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Doppelehe ?: Hallo zusammen , völlig Ratlos . Bin neu hier im Forum .Bin mit einer hier in Deutschland geschiedenen Brasilianerin zusammen , haben in Dänemark geheiratet . Ihre erste Ehe ist leider nie registriert worden , aber auch nie eine homologacao erfahren . Nun machen die behörden hier vor ort schwierigkeiten
    Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Doppelehe ?

Hallo zusammen , völlig Ratlos . Bin neu hier im Forum .Bin mit einer hier in Deutschland geschiedenen Brasilianerin zusammen , haben in Dänemark geheiratet . Ihre erste Ehe ist leider nie registriert worden , aber auch nie eine homologacao erfahren . Nun machen die behörden hier vor ort schwierigkeiten . Was kann ich tun ? Um die sache auf " normalem " Weg durchzuboxen kostet das wohl richtig geld .......
    Hat jemand einen Tip ??? Danke erstmal im voraus..
    Euer Jero

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Doppelehe ?

Taja, da wird Euch sicher nichts anderes übrigbleiben als den langen und mühevollen Weg durch die Instanzen in BRA zu gehen. Sprich zuerste die erste Ehe registrieren lassen und danach die HOMOLOGAÇÃO der Scheidung.
    Wird sicher nicht einfach und auch nicht billig sein.

Schau mal im Archiv nach, wenn mich nicht alles täuscht wurde Fäle wie Deiner bereits hier diskutiert und Betroffene haben aus der Praxis berichtet. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Übrigens, das ganze hat nichts mit typisch deutscher Behördenwillkür zu tun. Das wäre Euch überall passiert.
    Habt wohl Glück (oder jetzt Pech) gehabt bei der Heirat in DK. Eigentlich hätten die in DK schon damals auf diese Papiere bestehen müssen!

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: Doppelehe ?

Dank dir , hatte ich fast gedacht . Ich glaube übrigends das die jungs in Dänemark sehr wohl wissen was sie da machen und einen regelrechten ehetourismus betreiben. Die Paare Heiraten ja " nur " in Dänemark . Leben wollen die ja nicht dort. Sonst wäre das ganze wohl etwas anderes .
    so , jetzt geh ich mal ins archiv . ciao..ate breve

Stichworte