Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18
Condor Eintagsfliegen ab 12.06 Brasilien Salvador: Moin, anbei eine noch etwas schwammige Information: zum Start der EM befinden sich die nächsten 100.000 Condor Halbzeitfliegen im Anflug. Sie haben bereits ihren direkten Kurs auf Ihre Besucher genommen und warten nur darauf, Sie mit auf die Reise zu den schönsten Urlaubszielen dieser Welt zu nehmen. Und das zu
    Administrator

Standard Condor Eintagsfliegen ab 12.06 Brasilien Salvador

Moin,
    anbei eine noch etwas schwammige Information:
    zum Start der EM befinden sich die nächsten 100.000 Condor Halbzeitfliegen im Anflug. Sie haben bereits ihren direkten Kurs auf Ihre Besucher genommen und warten nur darauf, Sie mit auf die Reise zu den schönsten Urlaubszielen dieser Welt zu nehmen. Und das zu sehr attraktiven Preisen - Kurzfliegen ab 29 Euro, Langfliegen ab 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge.
    Buchbar ab Donnerstag, 12.06. 10 Uhr bis Samstag, 14.06. 23.59 Uhr.
    Wenn ich mehr Informationen habe, insbesondere ob Brasilien wieder dabei ist, lasse ich es euch wissen.

Gruß
    Chritsian
    Geändert von Christian.Thiessen (10. June 2008 um 16:19 Uhr)

• Werbung

Administrator
    Themenstarter

Standard AW: Condor Eintagsfliegen ab 12.06 (Brasilien)

Moin,
    So, gerade kam die Mail von Condor:
    Sportliche Langfliegen ab 99 Euro
    Abenteuer, Action, Exotik: Begeben Sie sich auf Entdeckungsreise und lernen Sie die Sonnenseiten ferner Kontinente kennen. Schon ab sportlichen 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge können Sie mit unseren Langfliegen u. a. diese Traumziele kennen lernen:

Salvador da Bahia/Brasilien ab 99 € (alles inklusive!)

Porlamar/Isla Margarita in Venezuela ab 99 € (alles inklusive!)

Bei unseren einmaligen Halbzeitfliegen gibt es keine Verlängerung! Wenn Sie unbedingt einen Volltreffer landen möchten, sollten Sie diese Spielzeiten kennen:

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (12. Juni) um 10:00 Uhr bis Samstag (14. Juni) um 23:59 Uhr.

Unsere Halbzeitfliegen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis Oktober 2008 - solange der Vorrat reicht. Mit folgender Taktik landen Sie garantiert nicht im Abseits: nicht auf Zeit spielen, sofort raus aus der Deckung, in die Offensive gehen - und Schuss!
    << zur Flugsuche >>

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Condor Eintagsfliegen ab 12.06 (Brasilien?)

Hallo,

ich habe gerade den Newsletter bekommen und Salvador ist wieder mit dabei!!!!

Bin selbst gerade von einem 3 Tagestrip aus Salavdor zurück, dank Condor zum Schnäppchenpreis. Auf dem Rückflug hat die Condor eine Maschine eingesetzt, die innen mit neuer Bestuhlung, frisch "gestrichen" und neuen flachen Bildschirmen über der Mittelreihe ausgestattet war. Auch das Essen war auf dem Rückflug um einiges besser als auf der Hinreise.
    Tchauzinho
    Jens

www.kinderhorizonte.org

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Condor Eintagsfliegen ab 12.06 (Brasilien?)

Zitat Zitat von jensonline Beitrag anzeigen
    Auch das Essen war auf dem Rückflug um einiges besser als auf der Hinreise.
    Bei mir war es genau umgekehrt. Hinzu kam, dass die Stewardessen schon vor dem Abflug völlig fertig mit den Nerven waren. Vor allem verursachten etwa zwei Dutzend Pauschaltouristen ein schlimmes Durcheinander, weil sie sich zunächst nicht auf ihre auf sie gebuchten Plätze setzten. Auf dem Hinflug war der Service (im Rahmen der angebotenen Leistungen für diesen Billigflug) dagegen top!

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Condor Eintagsfliegen ab 12.06 Brasilien Salvador

Moin SG,

hehehehe also so richtige Pauschaltouristen waren bei mir auch nur in geringer Stückzahl im Flieger. Eigentlich erkannte man sie nur daran, dass sie völlig überfordert mit der Ausfüllung der Einreiseformulare waren.

Naja und bei der Passkontrolle war wieder einmal die bahianische Geschwindigkeit angesagt. Ist aber bei mir egal, mein Koffer ist eh immer (gefühlt) der Letzte auf dem Gepäckband.

Hoffentlich gibt es weiterhin in dieser Frequenz die Angebote der Condor, damit auch Leute mit dem schmalen Geldbeutel für einen Kurztrip mal schnell rüber fliegen können. Eine reele Auslastung der Strecke wird die Condor eh nie mit den Pauschis erreichen.

Ausserdem positiv, dass meine Flüge sogar 30min vor der eigentlichen Zeit an ihren Zielen ankamen. Wenn das immer so ist, erreiche ich dann ohne Hektik auch den GOL nach BH.
    Tchauzinho
    Jens

www.kinderhorizonte.org

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Condor Eintagsfliegen ab 12.06 Brasilien Salvador

O Gott, dann hattest Du ne Mammut-Tour. Wenigstens ist zumindest einmal der Weg, je nachdem an welchen Wochentagen Du an- und abgeflogen bist, vom oder zum Flughafen dann nicht mehr so weit für Dich, sofern Ihr wocheends im Sitio wart.

Also die eine Woche im April hatte mich im Anschluss schon fast eine komplette Woche Regenaration gekostet. Okay, ich habe natürlich viel gefeiert, doch vor allem lags am Jet-Lag ...

Aber unter knapp 700 Reais (werktags R$ 209, am WE wird es teuer) kommst Du für den Flug nach und von Confins nicht weg, sofern Du samstags/mittwochs oder umgekehrt fliegst, oder gibt´s da einen Trick??

PS: Wenn Du den Stewardessen die Story mit dem Anschlussflug erzählst, helfen Sie Dir, wenigstens als einer der ersten aussteigen zu können. Blöd ist, dass die TAP aus Lissabon etwa eine Viertelstunde vorher aufschlägt und Du Deine Geschichte dem baianischen Servicepersonal vor den Schaltern der Passkontrolle erneut verklickern musst. Aber wenn Dein Koffer eh immer der letzte auf dem Laufband ist ...

Ich hatte mich auf diese Art vorgedängelt, aber natürlich ohne Anschlussflugsticket in der Tasche ... ich sollte es vorzeigen, aber es gibt das unschlagbare Argument, dass man mit seiner deutschen Kreditkarte den Flug der GOL nicht selber buchen kann und Freunde draußen warten würden, um es zu übergeben ... mein 7 kg leichtes Reisetäschchen war trotzdem mit das letzte Gepäckstück auf dem Laufband ... na ja, kleine Sünden bestraft der liebe Herrgott eben sofort ... war trotzdem okay, weil ich in Ruhe meine ersten Zigarettchen rauchen konnte ... JEITINHO BRASILEIRO!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte