Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Mit dem Bus ab Terminal Rodoviário Tiete. Ab 52 R$
Passagens rodoviarias em domicilio
Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.
Mit dem Bus sieht man auf jedem Fall mehr vom Land, als mit'm Flieger.
Aber ihr könnt ja mal schauen, was Tickets mit Tam, GOL oder Varig für den Tag kosten.
vom Flughafen Guarulhos gibt's einen direkten Bus zum Busbahnhof "Rodoviaria Tiete", allerdings ist der Flughafenbus nicht ganz billig: ich glaube so 25-27 Reais.
Ein "Stadt"-Taxi würde die Fahrt für rund 50 Reais machen. Ich vermute mal, dass die Flughafentaxis ein wenig teurer sind.
Bei 4 Personen, mit viel Gepäck werdet ihr vielleicht 2 Taxen brauchen.
Am Flughafen Guarulhos haben die (Flughafen-)Taxen übrigens feste Preise, und die Fahrt muss vor Antritt an einem Taxischalter bezahlt werden.
Ihr könnt diese ja einfach mal fragen, bevor ihr in den Bus steigt.
Auch für das Busticket der Flughafenlinien gibt es einen Schalter dort, das muss ebfls. vor Abfahrt gelöst werden.
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
Als ich letztmals nach Curitiba musste, bin ich mit TAM von Paris gekommen. Konnte für Fr. 50.-- mehr pro Person bei der Buchung des ganzen Fluges einen Anschlussflug mit TAM buchen.
Hat bestens geklappt, musste allerdings in SAO durch die Zollkontrolle. Umsteigezeit war glaube ich mit drei Stunden und gut bemessen.
cesar1