Ich habe ein kleines Büchlein von ca. 160 Seiten geschrieben. Veröffentlichungstermin ist voraussichtlich Ende September.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Ich habe ein kleines Büchlein von ca. 160 Seiten geschrieben. Veröffentlichungstermin ist voraussichtlich Ende September.
Titel??
mmmh, ich weiss nicht so richtig, aber irgendwie stöss der Titel auf.
Überleg dir mal was anderes !
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
Aufstoßen? Das soll er doch!Zitat von Titus
Ist das Buechlein die gedruckte Form der "Brasilianischen Reise" ?![]()
bis denne, danne und neulich
Seebaer
Und worum gehts darin??
AUf jeden Fall gratuliere ich und wuensche viel Erfolg damit!
LG Helga
Danke!
Wahrscheinlich kann man den Rücktitel nicht richtig entziffern ->
"Das Pseudonym supergringo ist die Erfindung brasilianischer Huren der Copacabana von Rio de Janeiro. Der Begriff „Gringo“, (blonder), hellhäutiger Ausländer, kann bestenfalls als wertneutral angesehen werden, doch fast immer schwingen negative Tendenzen mit. Der Superlativ „super“ verstärkt diesen Effekt. Oder er hebt ihn auf.
Andrei reist zum wiederholten Male nach Brasilien, vorzugsweise in seine Lieblingsstadt Rio de Janeiro, die er fast wie seine Westentasche kennt. Auf dem Zuckerhut war er noch nie, ihn treiben ganz andere Dinge. Natürlich die Frauen. Er ist ein Sextourist, wie er im Buche steht. Oder ist er doch ein wenig anders?
Er versteht zu leben und zu feiern und auch mal Fünfe gerade sein zu lassen. Doch in Wahrheit, auch wenn er sich das selbst nicht eingestehen will, ist er auf der Suche nach einer festen Freundin. Es will ihm nicht so recht gelingen, stattdessen schliddert er von einem Abenteuer in das nächste. Sein Ziel erreicht er nicht, aber den Weg, den er auf seiner rastlosen Mission bestreiten muss, kann er stets genießen. Wir wollen hoffen, dass es dem werten Leser ähnlich ergeht."
Ich plane noch vier weitere Titel:
-> News aus Sepetiba
-> Neues von Vanessa
-> Erinnerungen einer "Domestica" (asexistisch; muss noch abgesprochen werden)
-> ? bisher ohne Titel